Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich dachte neu,oder Kurzzulassung.Soll ja Jahre halten.
hm is schon was schönes, was neues unterm hintern zu haben und wenns auto noch nach neu schnuffelt. :D na ich warte noch mit neuem auto. erst mal die karre bis zum schrottplatz fahren, ich hoffe das dauert noch n paar jahre. und die kohle muß auch erstmal da sein. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
hm is schon was schönes, was neues unterm hintern zu haben und wenns auto noch nach neu schnuffelt. :D na ich warte noch mit neuem auto. erst mal die karre bis zum schrottplatz fahren, ich hoffe das dauert noch n paar jahre. und die kohle muß auch erstmal da sein. :)

Jo,Kohle is nich so einfach.Aber noch krieg ich was für meinen.Der wird im Juni auch schon 7.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jo,Kohle is nich so einfach.Aber noch krieg ich was für meinen.Der wird im Juni auch schon 7.
ouh, nicht schlecht, der sieht ja aber auch noch gut aus. wenns der is den ich gesehen hab. :confused: na für meine werd ich nichts mehr kriegen, der hat schon seine 14 jahre aufm buckel. außer von den türkischen geschäftsleuten. :D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ouh, nicht schlecht, der sieht ja aber auch noch gut aus. wenns der is den ich gesehen hab. :confused: na für meine werd ich nichts mehr kriegen, der hat schon seine 14 jahre aufm buckel. außer von den türkischen geschäftsleuten. :D:D

Jau,der hat sich gut gehalten.Is schon geil,die Karre.

Meinen alten Astra hab ich auch an so'n Jordanschwimmer verscherbelt.Hat auch gutes Geld dafür gegeben.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81