Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Bin auch schon am sammeln.
Ich hab bisher nur den Listenpreis und mal geguckt,was im Net so geht.Krasser Unterschied.
*slap* -.-
Bin auch schon am sammeln.
Ich hab bisher nur den Listenpreis und mal geguckt,was im Net so geht.Krasser Unterschied.
oij, holst n gebrauchten oder neuen?![]()
ICH SAGTE HUHU MÖNSCH !![]()

Tzz.... *großen Nurgle-Dämon hinzupack*![]()

Happich überlesen.Sorry.
*auchbegrüß*![]()

hm is schon was schönes, was neues unterm hintern zu haben und wenns auto noch nach neu schnuffelt.Ich dachte neu,oder Kurzzulassung.Soll ja Jahre halten.
na ich warte noch mit neuem auto. erst mal die karre bis zum schrottplatz fahren, ich hoffe das dauert noch n paar jahre. und die kohle muß auch erstmal da sein. 
hm is schon was schönes, was neues unterm hintern zu haben und wenns auto noch nach neu schnuffelt.na ich warte noch mit neuem auto. erst mal die karre bis zum schrottplatz fahren, ich hoffe das dauert noch n paar jahre. und die kohle muß auch erstmal da sein.
![]()
ouh, nicht schlecht, der sieht ja aber auch noch gut aus. wenns der is den ich gesehen hab.Jo,Kohle is nich so einfach.Aber noch krieg ich was für meinen.Der wird im Juni auch schon 7.
na für meine werd ich nichts mehr kriegen, der hat schon seine 14 jahre aufm buckel. außer von den türkischen geschäftsleuten. 

ouh, nicht schlecht, der sieht ja aber auch noch gut aus. wenns der is den ich gesehen hab.na für meine werd ich nichts mehr kriegen, der hat schon seine 14 jahre aufm buckel. außer von den türkischen geschäftsleuten.
![]()
Opel Corsa B XD
So, ich geh zocken ^^

ohje, ich würd mich wohl gnadenlos von den jungs überm tisch ziehen lassen. mit handeln und so hab ich echt nicht.Jau,der hat sich gut gehalten.Is schon geil,die Karre.
Meinen alten Astra hab ich auch an so'n Jordanschwimmer verscherbelt.Hat auch gutes Geld dafür gegeben.

bis denneOpel Corsa B XD
So, ich geh zocken ^^

ohje, ich würd mich wohl gnadenlos von den jungs überm tisch ziehen lassen. mit handeln und so hab ich echt nicht.
bis denne![]()