Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
*reknuff* na alles gut?![]()
ach ja...heute erster tag arbeiten...
*reknuff* na alles gut?![]()
jup, bei uns war gut was los. mal nacher einkaufen gehen, oder ich geh gleich, sonst hab ich kein brot da. die räubern hier wie die doffen nach den feiertagen.ach ja...heute erster tag arbeiten...

jup, bei uns war gut was los. mal nacher einkaufen gehen, oder ich geh gleich, sonst hab ich kein brot da. die räubern hier wie die doffen nach den feiertagen.![]()

huhu *auch knuddel* toeddi ich habs doch gewagt, daß ticket da zubestellen. der pc fuzzi is im urlaub bis 20. 4. ... und ich sche*** mir fast in die hose, wegen der kontonummer.*nunuundminiknuddel*
Huhu ihr![]()

das glaub ich, schlimm wenn das ding den ganzen tag bimmelt. da könnt ich manchmal auch bei uns das bimmelding erschlagen.bei uns war viel telefon....![]()

huhu *auch knuddel* toeddi ich habs doch gewagt, daß ticket da zubestellen. der pc fuzzi is im urlaub bis 20. 4. ... und ich sche*** mir fast in die hose, wegen der kontonummer.![]()

*nunuundminiknuddel*
Huhu ihr![]()

Hallo ihr Süßen....*alleansprech*
Ich erspar die einzelnen Begrüßungen!![]()
hoffentlich, man ich könnt mir selbst in den hintern treten , weil ich bei sowas so ein schisser bin.Also die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering das da was passiert.
Und wie du sagst, haste dein Konto ja im Blick, vondaher![]()

huhu toeddi!!!*reknuddel*
![]()

Hallo ihr Süßen....*alleansprech*

hier auch noch huhuHallo ihr Süßen....*alleansprech*

Bis auf meine doofe Sehnenscheidenentzündung schon.....aber die kann ja nich besser werden, dazu müsste ich meine Hand schonen und das geht nicht, ich muss arbeiten....huhu hex*knuddel*
alles fit?

hoffentlich, man ich könnt mir selbst in den hintern treten , weil ich bei sowas so ein schisser bin.![]()