Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.403
20.926
168
48
japs, metaltix is ärgerlich, ich kauf eigentlich nur per nachnahme;)

es sei denn es ist der lell:D

joa, bei der seite steht karten gibts in bremen bei 2 läden, die haben aber keine internetadresse, und nach bremen fahren tu ich nich:(
ich bezahl auch beim postboten oder überweisung. bisher hat immer so geklappt. mal bei unserem pc fuzziladen fragen, der verkauft auch tickets. weiß blos nicht ob er auch frankfurt mit drin hat.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich bezahl auch beim postboten oder überweisung. bisher hat immer so geklappt. mal bei unserem pc fuzziladen fragen, der verkauft auch tickets. weiß blos nicht ob er auch frankfurt mit drin hat.

aach, irgendwie kommste da schon ran;)

so, ich werd ma ins haihabettchen, morgen wieder arbeiten hier, nacht ihr!

*knuddelwink*

DarkCapricorn

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com
i got rock am ring, rammstein, kiss, motörhead, slayer...;)

in rock in rio i'm gonna see motorhead, rammstein, megadeth and soulfly :D

in hellfest gonna see again motorhead, saxon, kiss, alice cooper, twisted sister, ensiferum, eluveitie, finntroll, airbourne and many more... :cool:

list with beer drink with me:
dc
bier baron
el barto
perfect dark
forever
quark
mini
metal heart
oldschool
...
coming soon :eek::D