Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
URL zur neuen Gallery:
http://woa-gallery.emperor.cc

Webspace & Datenbank sind eingerichtet, alles weitere liegt nicht mehr in meiner Hand. ;)

Nääääääääääääääääääääääää datt gibbat nich:eek::eek::eek::eek::eek:!!
Datt Empi Ding lebt.

Ey Du honk melde dich ma, man kann ja anrufen wann ma will und keiner geht ran!!:mad::mad:

Sonst komm ich nach Duisburg und beiße dir den Kopp ab!!!:):D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich hatte grad so ne unstillbare Sehnsucht nach den alten "Hackfressen" und da fiel mir die Galerie ein. Und ausgerechnet jetzt geht die nicht... tss tss...

und dann liest man hier auch noch den Namen "Empi" - da fallen wir ja die wildesten Partygeschichten ein... ;)

Aber ich seh schon, alles beim Alten hier im Forum!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Ich hatte grad so ne unstillbare Sehnsucht nach den alten "Hackfressen" und da fiel mir die Galerie ein. Und ausgerechnet jetzt geht die nicht... tss tss...

und dann liest man hier auch noch den Namen "Empi" - da fallen wir ja die wildesten Partygeschichten ein... ;)

Aber ich seh schon, alles beim Alten hier im Forum!

der Empi ist auch grad erst wieder kurzfristig aus der Versenkung aufgetaucht :)

haste wirklich gedacht, dass sich hier was ändern würde? :confused:;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Keine Ahnung, weiß nicht... *nachdenk* nö, eigentlich nicht! Hat aber auch was für sich - Fortschritt und Veränderung muss ja auch nicht unbedingt was Gutes bedeuten.

Lustig, fühl mich grad, als würd ich nach 20 Jahren Wanderschaft nach Hause kommen... haha
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Keine Ahnung, weiß nicht... *nachdenk* nö, eigentlich nicht! Hat aber auch was für sich - Fortschritt und Veränderung muss ja auch nicht unbedingt was Gutes bedeuten.

Lustig, fühl mich grad, als würd ich nach 20 Jahren Wanderschaft nach Hause kommen... haha

*bierchenrüberreich* dann mal welcome back :)
schön, dass Du mal wieder da bist :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
*FassBierinsForumrollundanstech*

Prost!

Dong, tja, das ist so ne Sache für sich. Ich weiß es noch nicht... Ne reguläre Karte hab ich nicht und da ich nicht weiß, ob wir dieses Jahr wieder Zeit und Leute für nen Stand zusammenkriegen... hm, tja, keine Ahnung...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*FassBierinsForumrollundanstech*

Prost!

Dong, tja, das ist so ne Sache für sich. Ich weiß es noch nicht... Ne reguläre Karte hab ich nicht und da ich nicht weiß, ob wir dieses Jahr wieder Zeit und Leute für nen Stand zusammenkriegen... hm, tja, keine Ahnung...

oh danke *bierchenzapf* :)

na dann lass ich mich mal überraschen, is ja mein erstes Dong :)