Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na gut das es mir nicht alleine so geht..hab schon gedacht, das ist echt nicht normal..andere mädels gehen ständig shoppen und haben da auch noch spass dran..für mich der reinste stress..

*unterschreib*
Wenn ich mit meiner Holden gehe,ist es auch immer ein Fiasko.
Ich geh in Laden,gucke,probiere es,passt,fertig.
Außer bei den Sachen,wo ich die Größe im Kopf hab.Die nehm ich aus'm Regal und gut is.:cool:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
*unterschreib*
Wenn ich mit meiner Holden gehe,ist es auch immer ein Fiasko.
Ich geh in Laden,gucke,probiere es,passt,fertig.
Außer bei den Sachen,wo ich die Größe im Kopf hab.Die nehm ich aus'm Regal und gut is.:cool:

Ich weiss noch das ich neue klamotten für das schützenfest brauchte..ich mit neti inne stadt...1 kombi ausgesucht..anprobiert..passt..nehm ich..neti meint nimm mal noch ne 2 kombi mit...ich ok..selbe nur in ner anderen farbkombi :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

oder ebay, entspannt mit nem Bierchen vor der Nase shoppen, völlig relaxt und so :D
Astrein.Und noch mit Paypal zahlen.Die Vollbedienung.:D:D
Ich weiss noch das ich neue klamotten für das schützenfest brauchte..ich mit neti inne stadt...1 kombi ausgesucht..anprobiert..passt..nehm ich..neti meint nimm mal noch ne 2 kombi mit...ich ok..selbe nur in ner anderen farbkombi :D

Jap,genauso muß es sein.:):)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
bin nu so lange mit den Klamotten rumgelaufen, dass die alle auf sind, jetzt muss einfach was neues her....das nervt die Hölle....