du hast mich tausend mal berührt
jasija![]()
piercing hör auf zu schmerzen
ja eben nicht, ich war heut in so einem kiosk, hab da krossongs geholt, kippen und schokolade. aber an das bier bin ich dran vorbei gelaufen.Die sind wirklich verboten gut!
Die Schweine!Gibt es denn bei euch nur einen Supermarkt?
![]()
oh hast ein neues?piercing hör auf zu schmerzen
Wieder falsch
*kopfschüttel*
ja eben nicht, ich war heut in so einem kiosk, hab da krossongs geholt, kippen und schokolade. aber an das bier bin ich dran vorbei gelaufen.![]()
hihi hier ist nur ein oma opa kaff. an feiertagen macht das kiosk und die tanke um 18 uhr zu. blöd.Bei "krossongs" musste ich jetzt erstmal nachdenken.
Aus solchen Gründe achte ich bei der Wohnungsuche immer darauf, dass eine Tankstelle in der Nähe der Wohnung liegt.![]()
hihi hier ist nur ein oma opa kaff. an feiertagen macht das kiosk und die tanke um 18 uhr zu. blöd.![]()
da geb ich dir recht. vielleicht sollte ich mir hier in der nähe auch ein dealer suchen.Ist schon manchmal schwer mit der Versorgung von seinen Stoff.![]()
da geb ich dir recht. vielleicht sollte ich mir hier in der nähe auch ein dealer suchen.![]()
*holzhammernarkose verpass*So, dafür, dass ich um 8 schlafen wollte halte ich mich ganz gut an den Plan.![]()
ist auch ne möglichkeit und wohl nicht so brisant.Oder auf Vorrat kaufen. Der ständige Zugriff muss ja gesichert sein.![]()
ist auch ne möglichkeit und wohl nicht so brisant.![]()
zum glück nicht, aber ich fahr auf den geruch von sprit ab.Schon mal mit Klebstoff schnüffeln versucht?![]()
zum glück nicht, aber ich fahr auf den geruch von sprit ab.![]()