Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
morgn und übermorgn nachtschicht :o
ah, das ja doof. aber heute früh sind zwei polizisten einkaufen gekommen. die haben ein grill und kohle gekauft, die tun auch morgen in ihrer nachtschicht grillen mit den kollegen, ham se gesagt. macht dat doch auch. :o:)

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
ah, das ja doof. aber heute früh sind zwei polizisten einkaufen gekommen. die haben ein grill und kohle gekauft, die tun auch morgen in ihrer nachtschicht grillen mit den kollegen, ham se gesagt. macht dat doch auch. :o:)

bei uns wär heute gegrillt worden, abschiedsgrillen von paar Zivis, aber wir durften in der Zeit "leben retten" :o :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ach war dann auch egal... mir sowieso weil ich ja zuhause schon gessen hatte :o

*gähn* und müde binsch :(
jaja, gebs zu du hättest dich auch über ein steak gefreut. auch wenn du schpon satt warst. :o:D

jup, bin auch platt, is bestimmt die frühjahrsmüdigkeit. :(

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
nein :mad: ich geb das nich zu :o :D

bei mir könnts auch an der anstrengenden arbeiterei liegen :o
das kann gut möglich sein.

heut ham die vom drk angerufen auffe arbeit und haben den temin für den ersthelfer verschoben, war wohl kein platz mehr frei. jetzt fällt der termin genau auf mein geburtstag. da werd ich mal was zum zischen zum kurs mit bringen. :o:D