Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Das üben wir aber noch mal, gell?
*hust*
Lasst mich in meiner kleinen Welt

Das üben wir aber noch mal, gell?
*hust*
Da steht dass Crashdiet für das Rockhard Festival bestätigt sind! Ich hoffe, dass das kein Aprilscherz ist!?!?!? Das wäre so verdammt geil...![]()
Da steht dass Crashdiet für das Rockhard Festival bestätigt sind! Ich hoffe, dass das kein Aprilscherz ist!?!?!? Das wäre so verdammt geil...![]()
Ersetze Metallica durch die Scorpions, und du hast mich gerade wortwörtlich genauso überzeugt wie Nina.Tippe mal, dass das kein Aprilscherz ist....ich denk, wenn sie bei ner Bestätigung einen Scherz machen würden, würden sie irgendwas wie Metallica oder sowas nehmen, wo man eh schon abschätzen könnte, dass es ein Scherz ist.
Hab das auch grad gesehen. Oh mein Gott, ich freu mir einen Ast...ne, nen Urwald. geil, geil, geil....Gut und im Forum grad noch gesehen, dass es nun zweimal verneint wurde.
http://img10.imageshack.us/img10/5896/newspaperhimmelfahrtska.jpg
Mal wieder vom Thema ablenken, typisch Kirche...![]()
Das find ich eh doof, dass die Scherze immer so offensichtlich sind. Genau wie bei dem tollen Witz, dass "Satellite" von Lena Meyer-Dings von Ralph Siegel geklaut sei und sie deswegen nich zum Grand Prix dürfe. Da HÄTTE man unter Umständen noch drauf reinfallen können, aber spätestens wenn da steht, dass Siegel sein Ok gibt, vorrausgesetzt er dürfe als beleuchteter Satellit über die Bühne fliegen, wirds doof. Obwohl ich ganz sicher bin, dass trotzdem ein paar Deppen drauf reinfallen![]()
dafür haben's aber 'ne Menge Leute zunächst mal geglaubt*gacker*Leider ZU offensichtlich n Aprilscherz
![]()
dafür haben's aber 'ne Menge Leute zunächst mal geglaubt![]()
ja nu, manch einer hat den vor Wut vielleicht erstmal nur überflogen, Arva wollte schon nicht mehr zum Haverkamp gehen..."vernunftverherrlichend"!!! Ich bitte dich![]()
ja nu, manch einer hat den vor Wut vielleicht erstmal nur überflogen, Arva wollte schon nicht mehr zum Haverkamp gehen...![]()
OkDer ist wirklich gut
![]()
![]()
OkDer ist wirklich gut
![]()
![]()