Northern Death
W:O:A Metalmaster
Allerdings. Ebenso wie die "vernunft- und gewaltverherrlichende Musik" und seine erwachsenen Kinder.Auaua...der letzte Satz ist ja auch ganz reizend...![]()

Allerdings. Ebenso wie die "vernunft- und gewaltverherrlichende Musik" und seine erwachsenen Kinder.Auaua...der letzte Satz ist ja auch ganz reizend...![]()
Allerdings. Ebenso wie die "vernunft- und gewaltverherrlichende Musik" und seine erwachsenen Kinder.![]()
Öhm... mal eben. Aprilscherz?!
Möglich.![]()
Das ist trotzdem eine nette Idee.Gegeninfostand machen. Motto: WIR ficken keine Kinder!![]()
Habe ich vorhin von einem unseer Münsteraner DJs erhalten. Sehr nett, ich war nach der Überschrift aber auch erst am Fluchen
OK, gut gemacht. Respekt.
Neben Namen & Co. fehlte mir letztendlich der Autor
Hab mich schon aufgeregt![]()
ProphylaktischDas ist trotzdem eine nette Idee.![]()
OK, gut gemacht. Respekt.
Neben Namen & Co. fehlte mir letztendlich der Autor
Hab mich schon aufgeregt![]()
JAAAAAAA endlich wurden Blind Guardian für W:O:A bestätigt![]()
![]()
JAAAAAAA endlich wurden Blind Guardian für W:O:A bestätigt![]()
![]()
@Artikel: Mist, ich hab's auch schon wieder geglaubt. Ich wollte auch erst glauben, dass Tankard ihren Namen ändern (siehe RockHard-Seite)![]()
Da steht dass Crashdiet für das Rockhard Festival bestätigt sind! Ich hoffe, dass das kein Aprilscherz ist!?!?!? Das wäre so verdammt geil...@Artikel: Mist, ich hab's auch schon wieder geglaubt. Ich wollte auch erst glauben, dass Tankard ihren Namen ändern (siehe RockHard-Seite)![]()