Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber wag es mal, in islamisch geprägten Ländern ein Kreuz zu tragen.

(auch wenn mir das nie einfallen würde:D)

Kopftücher sind da auch recht selten. Ich seh darin aber sowieso größtenteils eine Erniedrigung drin

In vielen solchen Ländern, wirst du ja schon für irgendwelche Kleinigkeiten gesteinigt oder für immer weggesperrt. Ein Grund, dass ich für kein Geld der Welt in so ein Land reisen würde, geschweige denn dort zu wohnen.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein,die Burka.
Das Kreuz nimmt man,um die zu erschlagen,die trotzdem drunter kommen.
Oder um es armen Kindern in den .......ach,lassen wir das.*erhöhtenblutdruckbekommt*
Scheißladen.*indenpetersdomscheiß*

Das einzige Argument für die Burka wäre, dass ansonsten etwas ans Licht kommen könnte, was lieber für immer im Dunklen geblieben wäre.:o Ich kenne so manche Frauen, die lieber eine Burka tragen sollten.:o:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das einzige Argument für die Burka wäre, dass ansonsten etwas ans Licht kommen könnte, was lieber für immer im Dunklen geblieben wäre.:o Ich kenne so manche Frauen, die lieber eine Burka tragen sollten.:o:D

Ohja,davon kenn ich auch einige.:D:D
Muß ja auch Vorteile haben.
Und sie brauchen sich beim Bukkake-Abend nicht die Haare waschen.:D

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Zuletzt bearbeitet: