Naja, ich empfinde halt so. Das andere nicht so denken ist mir klar, ist halt nicht für alle was, aus welchen Gründen auch immer. Einige Folgen finde ich auch nicht so gut, aber es sind immer ein paar Lacher für mich dabei, von daher.![]()
Also sein Bühnenprogramm finde ich da zumeist immer noch besser. Wobei ich mit Bühnenprogramm nicht gerade das meine, was er in ein paar Minuten bei Quatsch Comedy Club oder ähnlichem vorträgt, sondern schon die ausgeweiteten Sachen.
Ja, sein Bühnenprogramm finde ich auch deutlich besser. Hab ja die "Der Hassprediger Liest Bild" DVD. Großes Kino!![]()
*irgendwie ist mir da wohl was nicht bekommen, aber so lange?*![]()
kannst du das denn? und wie machst du das? ich hab seit einpaar tagen bauchschmerzen und weiß nicht von was.Soll ich dich heilen?![]()
kannst du das denn? und wie machst du das? ich hab seit einpaar tagen bauchschmerzen und weiß nicht von was.![]()
hmmm ist ne idee. wächst dann auch mein busen?Ich kann heilen durch Handauflegen. Das funktioniert allerdings nur bei den Brüsten?Aber der Bauch ist ja mehr oder weniger nah dran, ich könnte es versuchen.
![]()
hmmm ist ne idee. wächst dann auch mein busen?![]()
aber ich hab angst, daß du zu heiße pfötchen hast, nicht das ich einen sonnenbrand bekomme.Ähhhh.... ja mit Sicherheit, wenn ich ihn nur oft genug anfasse.![]()
aber ich hab angst, daß du zu heiße pfötchen hast, nicht das ich einen sonnenbrand bekomme.![]()
aber es ist so spät schon. ich kann mir leider die ärztliche spätbehandlung gar nicht leisten. kann ich sie mit etwas bestechen?Ach, das ist nur belanglose Panikmache, wir sollte jetzt dringend mit der Behandlung anfangen!![]()