Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Und trotzdem hasses woanders geholt :o
;)

Welcher Schweinhund verkauft die denn jetzt schon?! Ich hab sie noch nicht mal da :rolleyes:

Sorry :p;)

Nichts mit "jetzt verkaufen" :( Dieser komische Versand, "DPD" oder wie der Mist heißt, hat das Paket heute in Dortmund liegen lassen. Jetzt kriege ich das Album erst morgen :(:mad::(

Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Careo möchte gern die neue Eluveitie Scheibe bestellen, Everything Remains As It Never Was

Kann ich die hier auch so bestellen, oder muss ich mich extra anmelden?

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Kann ich die hier auch so bestellen, oder muss ich mich extra anmelden?

Ich denke, Lell's Antwort wird folgendermaßen aussehen:

Meld dich bitte im Shop an und bestell die CD darüber. Sonst ist das größerer Aufwand für mich den neuen Bestand der CD im Shop einzutragen.

Oder zumindest so ähnlich :o:p:D So eine ähnliche Antwort habe ich zumindest irgendwann mal bekommen :p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich denke, Lell's Antwort wird folgendermaßen aussehen:

Meld dich bitte im Shop an und bestell die CD darüber. Sonst ist das größerer Aufwand für mich den neuen Bestand der CD im Shop einzutragen.

Oder zumindest so ähnlich :o:p:D So eine ähnliche Antwort habe ich zumindest irgendwann mal bekommen :p

Ah ok danke.
Ich warte trotzdem mal ab :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt, lol