Und man hat noch Bonustracks dabei und einen Büchlein![]()
Und trotzdem hasses woanders geholt

Welcher Schweinhund verkauft die denn jetzt schon?! Ich hab sie noch nicht mal da

Und man hat noch Bonustracks dabei und einen Büchlein![]()

Und trotzdem hasses woanders geholt
Welcher Schweinhund verkauft die denn jetzt schon?! Ich hab sie noch nicht mal da![]()

Dieser komische Versand, "DPD" oder wie der Mist heißt, hat das Paket heute in Dortmund liegen lassen. Jetzt kriege ich das Album erst morgen 

Sorry
Nichts mit "jetzt verkaufen"Dieser komische Versand, "DPD" oder wie der Mist heißt, hat das Paket heute in Dortmund liegen lassen. Jetzt kriege ich das Album erst morgen
![]()

Trotzdenm 'ne Sauerei!
Gerade die kleinen läßt man in der Beziehung am langen Arm verhungern!

Wer sagt denn, dass das ein großer Laden ist.![]()

Nu laß schon hören!![]()
Halt ein (früher) typischer CD-Laden, wo der Verkäufer noch Ahnung von Musik hat. Aber alles halt kleiner gehalten, obwohl die Auswahl da schon ganz gut ist. Wir reden doch gerade nicht etwa über deine Konkurrenz hier im Thread, oder ? 
Müssen wir nicht. PN reichtWir reden doch gerade nicht etwa über deine Konkurrenz hier im Thread, oder ?![]()

Careo möchte gern die neue Eluveitie Scheibe bestellen, Everything Remains As It Never Was
Kann ich die hier auch so bestellen, oder muss ich mich extra anmelden?

Kann ich die hier auch so bestellen, oder muss ich mich extra anmelden?

So eine ähnliche Antwort habe ich zumindest irgendwann mal bekommen 
Ich denke, Lell's Antwort wird folgendermaßen aussehen:
Meld dich bitte im Shop an und bestell die CD darüber. Sonst ist das größerer Aufwand für mich den neuen Bestand der CD im Shop einzutragen.
Oder zumindest so ähnlichSo eine ähnliche Antwort habe ich zumindest irgendwann mal bekommen
![]()

Ah ok danke.
Ich warte trotzdem mal ab
Die Hoffnung stirbt zuletzt, lol