NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ok mach ich, na bei uns liegen ja im personalraum genügend von den blödzeitungen, also zumindest 4 stück aufjedenfall.Musse ma morgen inne Zeitung gucken.Da steht's sicher drin.

ok mach ich, na bei uns liegen ja im personalraum genügend von den blödzeitungen, also zumindest 4 stück aufjedenfall.Musse ma morgen inne Zeitung gucken.Da steht's sicher drin.
ok mach ich, na bei uns liegen ja im personalraum genügend von den blödzeitungen, also zumindest 4 stück aufjedenfall.![]()
Affen - Republikaner... ich will jetzt nicht die Bush-Affen-Collage heraussuchen.![]()
...das schwarze Loch gibt es. Aus der Schweiz. Aber nur, wenn der Winkel der Korkenziehers exakt 12,378° beträgt!![]()
Nee, ich meinte dieses hier.![]()
Nein, dann wäre das rassistisch, weil... ähhhh nunja...Ach ja, das Familienphoto. ob sich das auch jemand bei Obama trauen würde?![]()
Mal eben die Zukunft voraussagen: Die Glühbirne aus dem Kühlschrank geht, so wie sie jetzt schon flimmert, voraussichtlich innerhalb der nächsten 12 Stunden kaputt. Eine Ersatzglühbirne kostet ca. 12 € und wir nur im 12er Pack verkauft, obwohl so eine Glühbirne durchschnittlich 12 Jahre hält.
*bestell*...das schwarze Loch gibt es. Aus der Schweiz. Aber nur, wenn der Winkel der Korkenziehers exakt 12,378° beträgt!![]()
Muß Energiesparleuchte rein.![]()
Muß Energiesparleuchte rein.![]()
Ich hasse die Dinger.![]()