Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wenn ich bedenke, was die kosten... und wie schnell die kaputt gehen können:rolleyes:
Klar, der Discounter bei dem ich die gekauft habe wird mir die bereitwillig und freudig ohne jegliche Komplikation ersetzen.:rolleyes: Zumal ich ja belanglose Quittungen immer aufbewahre.:o

Ganz abgesehen davon, dass ich bei dem Licht kaum ein Buch lesen kann.
hol dir so eine namens " daylight " zum bleistift von phillips. die ham ganz ekelhaftes weißes und kaltes licht. :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenn ich bedenke, was die kosten... und wie schnell die kaputt gehen können:rolleyes:
Klar, der Discounter bei dem ich die gekauft habe wird mir die bereitwillig und freudig ohne jegliche Komplikation ersetzen.:rolleyes: Zumal ich ja belanglose Quittungen immer aufbewahre.:o

Ganz abgesehen davon, dass ich bei dem Licht kaum ein Buch lesen kann.

Ich kämpfe bis zum letzten Glühwendel.Bei mir kämen ehr Neon-Klassiker in die Bude,bevor ich mir diese Kacke in die Fassungen drehe.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich glaube solche habe ich bei mir am Arbeitsplatz auf der Toilette. Jedesmal wenn ich da in den Spiegel gucke, denke ich, ich habe Krebs.:rolleyes:
ja, dann sind das die, genau so ein effekt haben die. :rolleyes:

Ich kämpfe bis zum letzten Glühwendel.Bei mir kämen ehr Neon-Klassiker in die Bude,bevor ich mir diese Kacke in die Fassungen drehe.
is vielleicht gar nicht mal so verkehrt, komplette neonröhren mit lampe selbst bekommste heut schon für 9 euros nachgeschmissen. und dazu sind die auch noch hell, scheiß der kuckuck drauf wenn de die halbe garage im wohnzimmer hast. :o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jau,hab ich gesehen.Sehr krass.War im WDR-Servicezeit.Von der Beleuchtung absolut schädlich für den Körper,Aufgrund des Farbspektrums.Ganz zu schweigen von der Entsorgung.

Um zu dem Urteil zu kommen, dass es psychologisch sagen wir mal minder optimal sei, kommt man ja eigentlich innerhalb von 5 Minuten Erfahrung. Aber gerade die Entsorgung soll ja das gravierende Problem sein. Aber egal! Aktuell ist ja Energie das wichtige politische Thema, alles was nicht darunter fällt, ist irrelevant.:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Um zu dem Urteil zu kommen, dass es psychologisch sagen wir mal minder optimal sei, kommt man ja eigentlich innerhalb von 5 Minuten Erfahrung. Aber gerade die Entsorgung soll ja das gravierende Problem sein. Aber egal! Aktuell ist ja Energie das wichtige politische Thema, alles was nicht darunter fällt, ist irrelevant.:o

*rechtgeb*

Irgendwann landen wir beide sicher bei Fackelschein im Wohnzimmer.