BierBaron666
W:O:A Metalhead
Meine Antipathie gegenüber dieser Truppe steigt und steigt.
Wer einen Gig für eine Partei spielt die sich gegen Einwanderung etc einsetzt der hat auf dem W:O:A nix verloren... obwohl für mich Metal Unpolitisch sein sollte aber das geht zu weit ...

Für "Metalheads against Racism" nun ein dreifaches "Sieg Heil!"![]()
naja ist schon spät^^
)ich bin selbst zum "rechten" geworden weil es einfach reicht. ich hab nichts gegen ausländer die arbeiten und sich normal verhalten aber der rest muss raus und dass wir jedes jahr gelder an israel zahlen wegen "kriegsschuld" ist ja wohl die höhe!
edit: Und alleine diese Kommentare:
Ja, mit solchen Leuten möchte man doch ein Fest feiern, da kommt sicherlich voll die Gaudi auf!
Schon wieder so eine verfickte Diskussion.![]()

Ihr macht Frei.Wild zum Phänomen, dankeschön dafür!
Auch die Band wird euch dankbar sein dafür.
Und wer weiß, vielleicht wird im nächsten Jahr genau die Band zum Headliner gemacht, der man im Forum am meisten Seiten widmet. Da sind die Jungs von Frei.Wild auf dem besten Weg.![]()
Bist wohl vom Wickeltisch gefallen.

Wohl kaum, oder willst du es abstreiten, dass man Frei.Wild hier die wohl meiste Zeit widmet? Aber egal, ich lass dich mal ruhig weiter den Komiker spielen.
Frei.Wild wird auch heuer wieder Wacken rocken!!!
Und wieder jede Menge Aufmerksamkeit bekommen - danke Wacken Forum!![]()
Wohl kaum, oder willst du es abstreiten, dass man Frei.Wild hier die wohl meiste Zeit widmet? Aber egal, ich lass dich mal ruhig weiter den Komiker spielen.

Ihr macht Frei.Wild zum Phänomen, dankeschön dafür!
Auch die Band wird euch dankbar sein dafür.
Und wer weiß, vielleicht wird im nächsten Jahr genau die Band zum Headliner gemacht, der man im Forum am meisten Seiten widmet. Da sind die Jungs von Frei.Wild auf dem besten Weg.![]()
Sehr richtig, Kamerad! \oWohl kaum, oder willst du es abstreiten, dass man Frei.Wild hier die wohl meiste Zeit widmet? Aber egal, ich lass dich mal ruhig weiter den Komiker spielen.
Frevler!Ist aber schon ein Unterschied, ob eine Band negative oder positive Aufmerksamkeit bekommt.
Sehr richtig, Kamerad! \o
Frevler!