Frei.Wild fürs W:O:A bestätigt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jhonnie

Member
30 März 2010
46
0
51
Wer einen Gig für eine Partei spielt die sich gegen Einwanderung etc einsetzt der hat auf dem W:O:A nix verloren... obwohl für mich Metal Unpolitisch sein sollte aber das geht zu weit ...

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Von einem Frei.Wild-Fan

:rolleyes:

1.40 - 2.00 Minuten.

Das reicht mir, ich gehe jetzt mal ne Runde kotzen.

@toastie: Was ist mal mit dir los? Du wirst mir neuerdings echt sympathisch.
(Soll jetzt keine blöde Anmache sein und auch keine Ironie ;))

edit: Und alleine diese Kommentare:
ich bin selbst zum "rechten" geworden weil es einfach reicht. ich hab nichts gegen ausländer die arbeiten und sich normal verhalten aber der rest muss raus und dass wir jedes jahr gelder an israel zahlen wegen "kriegsschuld" ist ja wohl die höhe!

Ja, mit solchen Leuten möchte man doch ein Fest feiern, da kommt sicherlich voll die Gaudi auf!

Zuletzt bearbeitet:

Jhonnie

Member
30 März 2010
46
0
51
edit: Und alleine diese Kommentare:

Ja, mit solchen Leuten möchte man doch ein Fest feiern, da kommt sicherlich voll die Gaudi auf!

Da hast recht... es reicht schon das sich manche Suffis einen wegen bestimmten Bandshirts vollmachen da muss man sich nich auch noch mit so einem Rotz rumschlagen... (also das Thema allgemein)

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ihr macht Frei.Wild zum Phänomen, dankeschön dafür!

Auch die Band wird euch dankbar sein dafür.

Und wer weiß, vielleicht wird im nächsten Jahr genau die Band zum Headliner gemacht, der man im Forum am meisten Seiten widmet. Da sind die Jungs von Frei.Wild auf dem besten Weg. ;)

Bist wohl vom Wickeltisch gefallen.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wohl kaum, oder willst du es abstreiten, dass man Frei.Wild hier die wohl meiste Zeit widmet? Aber egal, ich lass dich mal ruhig weiter den Komiker spielen.

Frei.Wild wird auch heuer wieder Wacken rocken!!!
Und wieder jede Menge Aufmerksamkeit bekommen - danke Wacken Forum! :D

Ist aber schon ein Unterschied, ob eine Band negative oder positive Aufmerksamkeit bekommt.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wohl kaum, oder willst du es abstreiten, dass man Frei.Wild hier die wohl meiste Zeit widmet? Aber egal, ich lass dich mal ruhig weiter den Komiker spielen.

Ist doch logisch das man in diesen Thread über Frei.Wild schreibt.
Ich will nicht Komiker spielen, sry der Spruch mit dem Wickeltisch war vllt ein bisschen zu hart.:D
Ich denke nicht dass das Forum für Aufmerksamkeit bei Frei.Wild sorgt.

Ich werd sie mir auf keinen Fall anschauen.:o

Freki-Israel

Member
30 März 2010
36
0
51
Ihr macht Frei.Wild zum Phänomen, dankeschön dafür!

Auch die Band wird euch dankbar sein dafür.

Und wer weiß, vielleicht wird im nächsten Jahr genau die Band zum Headliner gemacht, der man im Forum am meisten Seiten widmet. Da sind die Jungs von Frei.Wild auf dem besten Weg. ;)

Sehr richtig, Kamerad! \o
Ist aber schon ein Unterschied, ob eine Band negative oder positive Aufmerksamkeit bekommt.
Frevler!