Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
allerdings, für die Leistung gebührt dem VFB ein Trullala! Und das obwohl Robben und Ribéry mit von der Partie waren...Respekt!! Und danke :D

Außerdem sagte der Videotext zur Halbzeit 0:2 für Schalke...ich trau mich gar nicht nochmal zu gucken, geil...:cool:

Obwohl egal wie das Spiel ausgeht eine der jmannschaften mindestens mit den Bayern gleichzieht.

jupp! der vfb war immer mal wieder angstgegner der bayern, aber oft genug hat der vfb es sich auch selber verbaut....aber heute hats ja mal wieder geklappt!!! tirili!!!:D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Joa...jetzt haben wir wohl bald den Salat und Schalke auf 1 :o:D

Das Restprogramm ist auch nicht mehr allzu schwer....nächste Woche gegen Bayern, die ja momentan eher schwach spielen und auf Robben verzichten müssen und Bremen, aber beide müssen nach Gelsenkirchen.
Ist das schon amtlich, was genau der sich da heut Nachmittag verletzt hat? :confused:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Is wohl ne Wadenzerrung....gut, die Möglichkeit, dass er nächste Woche wieder dabei ist besteht wohl, aber ich glaubs nicht.

Die versuchen auch noch, ihn gegen ManUtd. fit zu bekommen.
Das ist ja meine große Hoffnung. Gegen manchester verkacken die bayern 100%ig, aber ich hoffe dass es sie wenigstens ordentlich Kräfte kostet :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber ich würd an der Stelle der bayern eher zusehen, dass Robben fürs Wochenende vernünftig fit ist....die Meisterschaft sollte wichtiger sein als die CL.
Naja, aber so wie Bayern heut gespielt hat, wirds auch mit Robben schwer gegen Schalke. Es sei denn, die spielen wiederum so wie im DFB Pokal.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aber ich würd an der Stelle der bayern eher zusehen, dass Robben fürs Wochenende vernünftig fit ist....die Meisterschaft sollte wichtiger sein als die CL.
Naja, aber so wie Bayern heut gespielt hat, wirds auch mit Robben schwer gegen Schalke. Es sei denn, die spielen wiederum so wie im DFB Pokal.
Da kann ich ja tatsächlich mal mitreden weil ich das Spiel gesehen habe; so überzeugend fand ich die Bayern nicht. Gut, in der ersten Halbzeit waren sie klar überlegen aber die zweiten 45 Min. kam da doch auch nicht viel...und ohne Robbens zugegebenermaßen grandioses Solo in der 112. wäre das auf jeden Fall ein Elfmeterduell geworden! Meiner Meinung nach hob sich die Leistung insgesamt gegenseitig ziemlich auf...weswegen ich auch Hoffnungen für Blau-Weiß sehe.

Und allgemein sollte ja wohl gelten: Auch wenn man Schalke nicht mag, alles außer Bayern. 16 mal haben die den DFB-Pokal geholt? Reicht wohl langsam, woll? Von Meisterschaft mal ganz zu schweigen...:rolleyes: Ich drück jedenfalls auch Bremen die Daumen!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wir füllen unser Schwimmbad mit dem Blut von S04, wir füllen unser Schwimmbad mit dem Blut von S04, wir füllen unser Schwimmbad mit dem Blut von S04, mit dem Blut von S04 !!!!!!!!!!!

Naja egal, zurecht verloren. Wer so schlecht spielt. Helmes am besten direkt nach Köln zurück, den braucht niemand !

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wir füllen unser Schwimmbad mit dem Blut von S04, wir füllen unser Schwimmbad mit dem Blut von S04, wir füllen unser Schwimmbad mit dem Blut von S04, mit dem Blut von S04 !!!!!!!!!!!

Naja egal, zurecht verloren. Wer so schlecht spielt. Helmes am besten direkt nach Köln zurück, den braucht niemand !

besser schalke mit der meisterschale, als bayern.. :o