FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
hell-o fränken :)

ach noch ne woche, ich freu mich voll !!! :)

könnte der eine oder andre vielleicht den einen oder andren klappstuhl mitbringen? falls es keine umstände macht?
wär subba. bin mir nämlich jetzt gar nicht mehr so sicher ob die sitzmöglichkeiten reichen.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Naja, aber mit deinen 25 (ich hoff ich hab mich ned vertan :confused:) Jahren bist du doch noch recht jung:cool:

nein, da hast dich net vertan :p:D

ich seh mich ned ... zum glück :rolleyes:
also ich hab lein einziges bild von dir entdeckt. naja, vielleicht weiss ich auch schon gar nimmer wiest ausschaust. is ja schon etwas her des letzte mal. war bei heaven and hell imn bamberg

@ wolfi,
des vorletzte bild is ein sehr schönes foto von dir. wo du mit aranas freund zu sehen bist .. also ich glaub zumindest dass es ihr freund is. vielleicht isses auch jemand andres - kann mir solche sachen nimmer so gut merken :p;)