FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.976
7.240
128
36
Lkr. Ravensburg
Watt, das Billing is doch wirklich geil, also wenn der Termin net so blöd liegen tät, würd ich da hin. Dafür geh ich auf's Rockhard, und da ist das Billing wirklich mies... naja, aber Musich is dort ja fast schon zweitrangig...

Also Bands die ich unbedingt sehen will sind aufm BYH genau 2: Jon Oliva's Pain und Queensryche
Der rest is mehr so lala...
Vor allem dass Twisted Sister schon wieder den Headliner machen nervt mich irgendwie... :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
haben endlich men who stare at goats gesehen :)
toller film :D auch wenn außer meiner freundin und mir kaum wer gelacht hat...

Den fand ich zwar ganz nett, aber aufgrund des Trailers hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet - das kommt davon, wenn man mit zu viel Erwartung in einen Film geht.
Also er war schon gut, aber ich dachte, er wäre noch deutlich besser :D

Mal gucken, heute Abend will ich mal wieder ins Kino, weiß nur noch nicht so recht, in was...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.100
68.156
158
Watt, das Billing is doch wirklich geil, also wenn der Termin net so blöd liegen tät, würd ich da hin. Dafür geh ich auf's Rockhard, und da ist das Billing wirklich mies... naja, aber Musich is dort ja fast schon zweitrangig...
Eben, diesmal is Riesenparty angesagt, das Billing kannste vergessen....