Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
ja nix los hier heute...
Tja, so is das....aber nu is ja auch erstmal Wochenende. Das is ja auch was...und nächste Woche nur 3 Tage...Donnerstag hab ich mir Urlaub genommen,.
ja nix los hier heute...
unglaublich, kaum ist der chef einmal net da...
das ist in der tat so...
...chef weg, kein spam mehr..
*heul*
>Scheiße....zu mehr taugt er zwar nich, aber DA isser ganz groß!
Lichtgestalt, komm zurück, wir brauchen Dich...
Oder wie das früher bei Hallo Spencer hieß: "Wir rufen Dich Galaaacticaaa, vom fernen Stern Androooooomedaaa..."

ja diese führerlosigkeit macht mich ganz wahnsinnig
![]()










Ja, absolut verständlich...und wie lange müssen wir nun auf unsere Lichtgestalt und seinen Harem verzichten, während er sich den Arsch bräunen lässt und sich tagtäglich mit Cocktails vollschüttet?
Nicht, daß das hier noch aus dem Ruder läuft und wir irgendwelche Aushilfs-Lichtgestalten engagieren müssen!
ja ich glaube da war was mit 10 tagen oder 2 woche oder so??
naja als wir uns das letzt mal gesehenjaben waren wir alle nicht mehr ganz so nüchtern
![]()



naja was soll ich sagen...
so passiert das halt manchmal
![]()
