Careo
W:O:A Metalgod
Und?Klappt,oder nervt?
ganz nett, aber eigentlich will ich meine ruhe haben
Und?Klappt,oder nervt?
ganz nett, aber eigentlich will ich meine ruhe haben
yepp, vorallem muss man nem praktikanten nebenbei immer was erzählen usw
der muss ja auch was verstehen....
Klar,kümmern muß man sich auch.Is nur immer doof,wenn man selbst viel zu tun hat.Sonst geht das ja.
wenig los heute...


tag leutchen,
oh Geisti, da fällt mir doch ein, dass ich noch auf deine PM antworten wollte
Sorry sorry, vllt werde ich es heute schaffen
Ja, das passiert...