Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.456
70.970
158
Uiuiui, bei euch sind ja jede Menge Newbies unterwegs!:eek:
Und vergrault ihr die auch schön?:p:D:D:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
und zur Aufheiterung mal folgendes:

Moses kommt vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: „Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die Gute ist: Ich hab Ihn runter auf zehn. Die schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!
Ein attraktiver Charmeur rempelt in der Hotellobby versehentlich eine hübsche Frau an. Er entschuldigt sich vielmals und sagt dann "Wenn Ihr Herz so zart ist wie Ihr Busen werden Sie mir sicherlich verzeihen können. " Sie lächelt zurück: "Gerne, und wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, dann finden Sie mich auf Zimmer 248!"

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Jau, alles schick.

Frau ist nicht da, Metal aufgedreht, Sandwitch und ein Vodka O in der Hand.
Das Leben kann so schön sein *breitgrins* :D