ne Bekannte hat da eine.......aber irgendwie hab ich da noch weniger Bock drauf im stillen Kämmerlein und so...und die will auch 20 dafür haben, da kann ich dann auch zum Profi gehen...musste halt mal am Bier in der Kneipe sparen.
...
...blöde Idee!
Kennste nich jemanden, der Haare schneiden kann? Ich hab ja dauernd bei mir im Büro rumgefragt, aber da schneiden ja nichmal mehr die Mütter ihren Kindern die Haare - komisch!![]()
ALTEM!
33 Öcken für waschen-schneiden-fönen?! 33!!! DREIUNDDREISSIG!!!
*Stimme überschlag*![]()
Arsch!
*MA ans Schienbein tret*![]()

Ja, das hab ich auch gesehen. Vom Laminat geht frische Kotze ganz schnell wieder wegzuwischen!![]()

Kennste nich jemanden, der Haare schneiden kann? Ich hab ja dauernd bei mir im Büro rumgefragt, aber da schneiden ja nichmal mehr die Mütter ihren Kindern die Haare - komisch!![]()

Nein, ich genier mich...![]()

willkommen in 2010![]()
Übrigens ... ich zahl immer 8,50 EUR ... und würd ich 3 km weiter fahren wären´s sogar nur 6,--![]()

Hej, dann klärt das vor allem meine These, dass es bei den Frisörpreisen nach Titten geht...![]()

mahlzeit
ich könnte Dir die haare schneiden.![]()

Übrigens binnich sehr stolz auf euch, wie ihr gestern abend einen Neuling einfach ignoriert habt .. ganz große kunst![]()
willkommen in 2010![]()
Übrigens ... ich zahl immer 8,50 EUR ... und würd ich 3 km weiter fahren wären´s sogar nur 6,--![]()

...musste halt mal am Bier in der Kneipe sparen.
...
...blöde Idee!
ne Bekannte hat da eine.......aber irgendwie hab ich da noch weniger Bock drauf im stillen Kämmerlein und so...und die will auch 20 dafür haben, da kann ich dann auch zum Profi gehen