Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.815
128
Oumpfgard
ja, irgendwie hatte ich ein talent für Sinnfreie Verletzungen...:D

Oh, das kenn ich! :D War bei mir ein Kickroller. Volle Kanne Berg runter gefahren und auf einmal kommt mir so ne Ente entgegen und unternimmt uahc rein gar nichts um auszuweichen, also muss Barney was machen, also schmeiß ich mich hin und versuch einfach mal mit meinem Bein zu bremsen. Hat wunderbar funktioniert. Mein Bein war zwar ziemlich zerschlissen, aber der Ente gings gut und ich war auch angehalten. Als erstes hab ich meinen Schuh gesucht, den ich bei dem Manöver verloren habe. Als ich dann mein Bein gesehen habe, das komplett am bluten war spürte ich auch langsam den Schmerz. Das war auch nicht von schlechten Eltern!:D

Hm bei mir ging es irgendwie meist immer auf den Kopf...Treppe, spielen...batsch auf den Kopf...Tür und reden...batsch gegen den Kopf... :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hm bei mir ging es irgendwie meist immer auf den Kopf...Treppe, spielen...batsch auf den Kopf...Tür und reden...batsch gegen den Kopf... :D

Kopf hatte ich beim fangen spielen. Beim Omma und Oppa ums Haus gelaufen und nach hinten geguckt, ob ich verfolgt werde und dann volle Kanne gegen die Hauswand gelaufen. Nach ner viertel Stunde war ich wieder bei mir. :D