Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Joa, weiß ich nich genau. War nicht dabei.:D

Hm, das stell ich mir in der Tat witzig vor.:D Also den Bart von deinem Vater, nicht die Geschichte...:D

Wacken 2008. Hab ein Kantholz falsch angefasst und mir nen Splitter eingezogen. Gleich rumgedrückt um das Mistvieh wieder rauszuholen, hat auch geklappt, aber nach 3 Wochen war da irgendwie immer noch etwas. Als ich dann bei nem Kollegen war hab ich auch ma wieder ein wenig rumgedrückt und es kommt noch ein ca. 6mm langer Splitter ausm Finger geschossen. Danach war alles wieder gut, der Splitter hat sich ja auch nur anderthalb Monate im Finger gehalten.:rolleyes::D

Deine Kindheit liest sich wie ein Drehbuch zu nem Splatterfilm! Herrlich! :D:D:D

Das erinnert mich daran, als ich endlich ohne Stützräder fahren konnte...kurzer aber sehr steiler Schotterweg zur Batze, ich wurde zu schnell und meine Mutter die hinter mir fuhr meinte ich soll bremsen, habe ich auch, nur dummerweise mit der Vorderbremse...

Nunja ich bin in bester Slapstick manier durch die Luft gelogen, den helm und die häfte meines Gesichtes hat es dabei zerrissen...nunja, glücklicherweise stand am oberen Ende des berges das Krankenhaus. :D

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Krank nicht, is so ne Art Migräne....ging heut Mittag mit Kopfweh los (das is immer noch hab) und bin halt total schlapp und schlecht is mir halt auch noch seit ich von der Arbeit daheim bin. Is an manchen Tagen einfach so, da kann ich ned viel gegen machen.

baargh garnicht schön hatte auch ma migräne, macht echt keinen Spaß:o
hmm und so ne mutierte Form hört sich auch nicht nett an, was sacht der doc:confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
sind zwar nur ganz kleine Stellen aber man kanns sehen...

:D
ich hatte ma irgendwas weiß nich wievile Jahre in der Seite.
ich hab mich immer gewundert warum ich da n schwarzen Punkt hab, dachte erst n komisches Muttermal aber von wegen... irgendwann ma abends ganz lange drauf rumgedrückt hat aber nichts gebracht bis auf das sich am nächsten Tag ne dicke Beule darum gebildet hat dann hab ich mir n kleines Messer genommen einma n kleines x rüber geschlitz. nachdem das denn aufehört hatte zu bluten gedrückt und siehe da zum Vorschein kommt ein kleines schwarzes etwas das so 0,7cm lang und 0,5 hoch war:confused:
corpsi hat sich seine eigenen Krebs Tumor enfernt:cool::o

Okay...da kann ich nicht mithalten...:D

Deine Kindheit liest sich wie ein Drehbuch zu nem Splatterfilm! Herrlich! :D:D:D

Das erinnert mich daran, als ich endlich ohne Stützräder fahren konnte...kurzer aber sehr steiler Schotterweg zur Batze, ich wurde zu schnell und meine Mutter die hinter mir fuhr meinte ich soll bremsen, habe ich auch, nur dummerweise mit der Vorderbremse...

Nunja ich bin in bester Slapstick manier durch die Luft gelogen, den helm und die häfte meines Gesichtes hat es dabei zerrissen...nunja, glücklicherweise stand am oberen Ende des berges das Krankenhaus. :D

ja, irgendwie hatte ich ein talent für Sinnfreie Verletzungen...:D

Oh, das kenn ich! :D War bei mir ein Kickroller. Volle Kanne Berg runter gefahren und auf einmal kommt mir so ne Ente entgegen und unternimmt uahc rein gar nichts um auszuweichen, also muss Barney was machen, also schmeiß ich mich hin und versuch einfach mal mit meinem Bein zu bremsen. Hat wunderbar funktioniert. Mein Bein war zwar ziemlich zerschlissen, aber der Ente gings gut und ich war auch angehalten. Als erstes hab ich meinen Schuh gesucht, den ich bei dem Manöver verloren habe. Als ich dann mein Bein gesehen habe, das komplett am bluten war spürte ich auch langsam den Schmerz. Das war auch nicht von schlechten Eltern!:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ha, ich hab keine Schmerzen. :D

Uh, mir kommt grda mein Fußballerreflex in den Sinn. :confused::D

Wenn irgendwas runterfällt wird der Fuss hingehalten um es aufzufangen. Bei ner 5 Kilo Glasschale tats schon weh, aber beim Küchenmesser wars echt scheiße...:D