bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Hab ihm gesagt er soll sich das nochmal überlegen, er meinte er denkt drüber nach. Ich lösch nicht einfach irgendwelche Accounts - kann ich sowieso nicht, allenfalls sperren.
ok

Hab ihm gesagt er soll sich das nochmal überlegen, er meinte er denkt drüber nach. Ich lösch nicht einfach irgendwelche Accounts - kann ich sowieso nicht, allenfalls sperren.
ja nu mußte auch so die mal aufmalen, nich. ich freu mir auch über diesen grinsesmileyJAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!
Najaaaa....ich möcht doch erst lieber ein gebratenes, zumindest medium....Richtig gute Steaks kann man auch ganz roh essen. Mag ich persönlich ja am liebsten![]()
Tigerbalm ist geiles Zeug, hilft gut, nehm ich auch gerne....also zum einreiben...versteht sich....Ich liebe dieses Wechselspiel der Gefühle....
Den Nacken mit Tigerbalm einreiben ist so herrlich Erlebnisreich. Erst denkt man man hat sich alles vereist und etwas später brennt dir der Bereich vor Hitze nur so weg.
Uff
Frauentausch?lässt sich die brüste aufpumpen und heult hinterher weils weh tut.. ich liebe diese sendung![]()
DER ist auch spitze, hatte ich auch schon, aber teuer.....Ich empfehle Kytta-Balsam. Das wirst du dann vergötternAber pass auf, dass NICHTS davon ins Gesicht kommt
*auserfahrungsprech*
![]()
![]()
Warum hab ich nur einen von den alten?
Apotheke oder Inet Apotheke (da isser günstiger)Hmmm, da komm ich JETZT aber eher schlecht dran.
Wo gibt's denn das?
D ist doch Pipifax!ich lass mir auch ein d körbchen machen![]()