Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
jasija
die story mit ihren augenbrauen fand ich super![]()
Ja, an die musste ich auch vorhin denken, als ich nebenbei was von der Vorschau mitbekommen hab

jasija
die story mit ihren augenbrauen fand ich super![]()
Ja, an die musste ich auch vorhin denken, als ich nebenbei was von der Vorschau mitbekommen hab![]()
Ja....und dann fällt ihnen irgendwann auf, dass sie ja auch alt werden und dann auch nicht mehr mit ihrem Aussehen Geld verdienen können und dann ist das Geschrei wieder großnaja lang leben die doofen blondchen, die uns belustigen![]()
Ja....und dann fällt ihnen irgendwann auf, dass sie ja auch alt werden und dann auch nicht mehr mit ihrem Aussehen Geld verdienen können und dann ist das Geschrei wieder groß
Möchtest du dir nicht auch die Augenbrauen weglasern lassen und sie dir dann neu drauftätowieren?![]()
ich denke ja darüber nach, bin mir aber noch unsicherwas würdest du mir denn empfehlen?
![]()
klar....mach ruhig mal. Solche Augenbrauen würden dir bestimmt ganz gut stehen![]()
ach quark da muss was richtiges her !klar....mach ruhig mal. Solche Augenbrauen würden dir bestimmt ganz gut stehen![]()
da geht auch
ich lass mir auch ein d körbchen machen![]()
ich lass mir auch ein d körbchen machen![]()
Vielleicht auch noch die Nase....dann siehst du schön ne zeitlang so aus, als wurdest du vom Klitschko vermöbelt![]()