Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.512
- 67.365
- 158
Das ist soooo schön....riesige Freude, ich hab die Kacksmilies echt gehasst!ja nu mußte auch so die mal aufmalen, nich. ich freu mir auch über diesen grinsesmiley![]()
Das ist soooo schön....riesige Freude, ich hab die Kacksmilies echt gehasst!ja nu mußte auch so die mal aufmalen, nich. ich freu mir auch über diesen grinsesmiley![]()
liegt am Cache<----er ist so wunderschön
<----der auch
<---und der erst recht
![]()
Das ist soooo schön....riesige Freude, ich hab die Kacksmilies echt gehasst!
Kann ich ja auch nix für, hab ich wohl von meiner Mutter geerbt!du machst ja Sachen![]()
*aufstehundarmehochreiß**laolawelle für die alten smileys mach*
![]()
Kann ich ja auch nix für, hab ich wohl von meiner Mutter geerbt!![]()
gibste mir n bischen ab?Kann ich ja auch nix für, hab ich wohl von meiner Mutter geerbt!![]()
*mitmach**aufstehundarmehochreiß*
gibste mir n bischen ab?
*mitmach*![]()
öhm ... nu .. also ... so mehr höckas vor die futterluke, nich.Also demnächst Phönix mitm D Körbchen![]()
na lass das, das zierliche mädel fällt doch dann umAlso demnächst Phönix mitm D Körbchen![]()
Zum Glück hab ich meine Rückenprobleme nicht davon, die sitzen weiter unten bei den Lendenwirbeln und haben mit einer Knochenfehlstellung zu tun....ne Freundin von mir hatte auch soviel wie ich, die allerdings musste sich operieren lassen, die hatte arge Probleme....Ist doch sehr unterschiedlich!ach komm...das hast du doch mit Absicht so gemacht
Aber hoffentlich is der Rücken noch heil
(jetzt erstmal wieder ausgiebig Smilies benutzen...mei, wat is dat schööööön)
*StückeabschneidundinPäckchenverpackzuNunuschick*gibste mir n bischen ab?
*mitmach*![]()