• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Moin Cheffe

Was steht heute an?

hallöle, also hier im club mal so rein gar nix. ich will mal testen ob ohne den großen meister hier wirklich nix geht :D

und hier in der firma hab ich immo auch nix zu tun. wir haben für unsere motoröle nen neuen lieferanten. ich dachte eigentlich ich könnte heute schön in ruhe im verkaufsraum die neubestückung machen und die ganze scheiße etikettieren, aber mein kollege hat das gestern abend schon alles erledigt. jetzt steh ich hier rum und muss bis 13 uhr irgendwie die zeit totschlagen. aber ich denke die leute kommen dann alle wenn ich feierabend machen will, is ja immer so :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das ist natürlich doof, wenn die Kollegen schon alles gemacht haben und man sich langweilt. Bist du alleine in der Arbeit, oder gibts wenigstens Kollegen zum Ratschen?
Und steht am Abend was an?

Werde heute mal meinen Dad besuchen und danach ist Klassentreffen angesagt.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das ist natürlich doof, wenn die Kollegen schon alles gemacht haben und man sich langweilt. Bist du alleine in der Arbeit, oder gibts wenigstens Kollegen zum Ratschen?
Und steht am Abend was an?

Werde heute mal meinen Dad besuchen und danach ist Klassentreffen angesagt.

samstag ist immer nur einer in der firma. da gehts auch nur rein um den verkauf bzw. bestellungen, das geht schon alleine. ist halt an so tagen recht langweilig.

heut nachmittag/abend wird erst mal fussball gekuckt. danach sehen wir mal, geplant is nix. evtl. werden wir mal wieder dart spielen. die verbandsrunde fängt bald wieder an, da könnte ich evtl. nochmal ein bischen trainieren bevors los geht :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
du spielst dart? coooool :D
hab ich auch mal ne zeit lang, allerdings nicht im verein, sondern in dem jugendzentrum, wo wir den bandraum hatten. da haben wir dann glaub ich jeden tag mind. 1 std. gespielt

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
du spielst dart? coooool :D
hab ich auch mal ne zeit lang, allerdings nicht im verein, sondern in dem jugendzentrum, wo wir den bandraum hatten. da haben wir dann glaub ich jeden tag mind. 1 std. gespielt

regelmäßig hobbydart spiel ich schon fast 25 jahre lang. im verein hab ich, wenn man alles zusammenrechnet, so ca. 2 jahre gespielt. in meiner stammkneipe haben wir erst mitte letzten jahres eine eigene mannschaft gegründet.