NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
jup, und grüne hexe im turm.
Das gibt's aufm Maimosh!
*freu*

jup, und grüne hexe im turm.
Das gibt's aufm Maimosh!
*freu*
Die haben da aber nichts zu suchen.
*Mit Richter-Hammer auf Buch klopf*![]()
wir leben aber im hier und jetzt. daher: bier.![]()
hauptsache der durchschlägt nicht wieder alles wie mein donnergurgler letztes mal *taumel*jup, und grüne hexe im turm.![]()
*abwink* elben kann man immer gebrauchen![]()
Und Leute mit Äxten und Pferden.![]()
isn schönes gift grünes zeuch da. werd ich mit andi und tuuli wieder trinken. *freu* das wird wieder lustig da.hauptsache der durchschlägt nicht wieder alles wie mein donnergurgler letztes mal *taumel*
isn schönes gift grünes zeuch da. werd ich mit andi und tuuli wieder trinken. *freu* das wird wieder lustig da.![]()
oder so jemanden wir aragorn![]()
hauptsache der durchschlägt nicht wieder alles wie mein donnergurgler letztes mal *taumel*
Jo, der's auch gut.
Und nun Osgiliath. Berlin ´45.![]()
aber hallo.und ich kipp wieder einen jägermeister nachm nächsten in mich hinein![]()
naja da ists absinth-energy *erinner*Der Pangalaktische? Ham wir uns ma gemixt. Böses Zeug!![]()
*nochmal draufdeut*edith: muss mal überlegen ob ich der naruto-bekloppten schonmal übern weg gelaufen bin...
wurrum? haste deine emma nicht pünktlich gekriegt? *wegflitz*Der Pangalaktische? Ham wir uns ma gemixt. Böses Zeug!
Waaaaah, kann doch nicht sein oder? Naja, mal die Nacht und die ersten paar Tage abwarten...![]()
naja da ists absinth-energy *erinner*
*nochmal draufdeut*