Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Ich bin unerwünscht, stimmts? :(

Nein biste nicht :)

Ich fand es gestern abend sehr schön hier..auch mit dir..lass dich nicht abschrecken..nur weil du noch so jung bist..es ist hier im 20.000 etwas anders als im übrigen Forum..hier kennen sich alle schon sehr lange und auch persönlich, deswegen kommt schonmal der Verdacht auf das nicht jeder erwünscht ist. Ich bin der Meinung das dies ein öffendliches Forum ist und jeder der sich "anständig" benimmt auch das Recht hat hier zu sein :)

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nein biste nicht :)

Ich fand es gestern abend sehr schön hier..auch mit dir..lass dich nicht abschrecken..nur weil du noch so jung bist..es ist hier im 20.000 etwas anders als im übrigen Forum..hier kennen sich alle schon sehr lange und auch persönlich, deswegen kommt schonmal der Verdacht auf das nicht jeder erwünscht ist. Ich bin der Meinung das dies ein öffendliches Forum ist und jeder der sich "anständig" benimmt auch das Recht hat hier zu sein :)

Das find ich jetzt auch ganz schön. Anders als in 99% der Internetforen versteckt man sich nicht hinter seinem Nickname und ist nur auf eine virtuelle Freundschaft aus.

Klar, ich verstehs. Ich bin ein neuer der so frech ist und hier rein postet. Aber ich würd mich auch freuen wenn ich den Ein oder Anderen von hier auch auf dem OpenAir treffen würde :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Das find ich jetzt auch ganz schön. Anders als in 99% der Internetforen versteckt man sich nicht hinter seinem Nickname und ist nur auf eine virtuelle Freundschaft aus.

Klar, ich verstehs. Ich bin ein neuer der so frech ist und hier rein postet. Aber ich würd mich auch freuen wenn ich den Ein oder Anderen von hier auch auf dem OpenAir treffen würde :)

Ich fand das "mutig" :p

Klar sieht man sich auf dem Festival..muss man nur nen Treffpunkt ausmachen und ne Uhrzeit dann klappt das schon :)