Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Nein ... bei MIR nicht!![]()
Juhu!

Muss ich nur noch den Rest überzeugen, dass ich es würdig bin, von euch Elite-Wackenforumlern geduldet zu werden

Nein ... bei MIR nicht!![]()

Ich bin unerwünscht, stimmts?![]()

... *Bbjjjöööööööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrks* ...
satt ...![]()

Ich bin unerwünscht, stimmts?![]()
Juhu!
Muss ich nur noch den Rest überzeugen, dass ich es würdig bin, von euch Elite-Wackenforumlern geduldet zu werden![]()
Juhu!
Muss ich nur noch den Rest überzeugen, dass ich es würdig bin, von euch Elite-Wackenforumlern geduldet zu werden![]()

Hier drin ist halt ziemlich Familiäres Trüppchen unterwegs. Da werden Neulinge schon mal genauer beschnüffelt.

Nein biste nicht
Ich fand es gestern abend sehr schön hier..auch mit dir..lass dich nicht abschrecken..nur weil du noch so jung bist..es ist hier im 20.000 etwas anders als im übrigen Forum..hier kennen sich alle schon sehr lange und auch persönlich, deswegen kommt schonmal der Verdacht auf das nicht jeder erwünscht ist. Ich bin der Meinung das dies ein öffendliches Forum ist und jeder der sich "anständig" benimmt auch das Recht hat hier zu sein![]()

Das find ich jetzt auch ganz schön. Anders als in 99% der Internetforen versteckt man sich nicht hinter seinem Nickname und ist nur auf eine virtuelle Freundschaft aus.
Klar, ich verstehs. Ich bin ein neuer der so frech ist und hier rein postet. Aber ich würd mich auch freuen wenn ich den Ein oder Anderen von hier auch auf dem OpenAir treffen würde![]()

. Aber ich würd mich auch freuen wenn ich den Ein oder Anderen von hier auch auf dem OpenAir treffen würde![]()

komma Donnerstach Abend innen PAULANER 

Dat wirste ... verlass dich drauf!komma Donnerstach Abend innen PAULANER
![]()

Also ich bin auf "dem" Festival nciht da....
..... 

Muschi .........
noch ein Tach bis AIRBOURNE in Kölle *rumhibbel* ... *abrockd*![]()
Suuuper! ... Freimachen - hinlegen - Fresse halten ....![]()
... und ausziehn müssen die sich auch ....![]()