Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Imgegensatz zum Pillenclub? Jo :p
Nur die Tabelle sagt es nicht so aus ...
Und leider sind wir auch auf dem gleichen Level wie Gladbach :(

Ich habe gestern ja echt zu Köln gehalten. ;) Halte ich eigentlich immer solange sie nicht gegen Osnabrück oder Leverkusen spielen. Aber mit 'nem Sieg gegen Gladbach will's nie klappen.

Ich fahr nun mal in die Kneipe, da 3:1 für Leverkusen anschauen. ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ich habe gestern ja echt zu Köln gehalten. ;) Halte ich eigentlich immer solange sie nicht gegen Osnabrück oder Leverkusen spielen. Aber mit 'nem Sieg gegen Gladbach will's nie klappen.

Ich fahr nun mal in die Kneipe, da 3:1 für Leverkusen anschauen. ;)

Ne leider klappt es nie so richtig mitn Derbysieg gegen Gladbach :(
Nuja ...

Das wirst du nicht sehen :p Nur wenn du träumst :p

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Köln guter Fußball? Ohne Mondragon würden die sich doch schon lange um Platz 18 mit der Hertha prügeln

Wenn alle mal in Form wären, würden sie guten Fussball spielen ;)
Towart ist wie du schon richtig gesagt hast richtig gut.
Die Innenverteidung ist mit Geromel und Mohamed ganz klar Europacup Nievau
Mit Petit und Manich haben wir eigendlich auch ganz gute Mittelfeldspieler aber beide laufen irgendwie ihre Form hinterher :(
Bei Poldi und Nova ist es eigendlich genauso wie bei unseren beiden Portugiesen aber nuja... Nützt nix wenn die Flügelspieler fast alle nur miesser Durchschnitt sind :(