Testament79
W:O:A Metalmaster
Wenn ihr dann gewinnt oder unentschieden spielt JA!!!![]()
Das schöne ist ja, wenn die Hasenhirner das gebaggen kriegen, mnützt das keinen was, weil Schalke und Leverkusen kriegen auch auf die Mütze

Wenn ihr dann gewinnt oder unentschieden spielt JA!!!![]()
Das schöne ist ja, wenn die Hasenhirner das gebaggen kriegen, mnützt das keinen was, weil Schalke und Leverkusen kriegen auch auf die Mütze![]()
Das wird leider so sein![]()
Aber Leverkusen gescheit das so rechtScheiß Pillendreher
![]()
Da sprach ein FC Fan![]()
Naja ... Die Leverkusener "Fans" samt "Verein" sind ja sowieso nicht gerade beliebt in der Bundesliga ... Keine Tradition kein garnichts am besten soll den das gleich passieren wie Uerdingen![]()
Gibts aber definitiv schlimmere, also Lev´ nit in der Buli könnt ich mir nit vorstellen, sowas wie Hasenheim, könnte da mal wech (was aber jetzt nit an dem Hopp liegt, sondern weil ich irgendwie nix mit der Mannschaft anfangen kann) und bei Berlin (man möge es mir verzeihen) bin ich ganz froh, das se endlich mal weg sind (also fast)
Auch dieses beiden Verein dürfen wegen meiner in der Unterklassigkeit verschwinden ...
*bewerbungandendfbschreib*![]()
Sehr gut + 3 Punkte für die Frankfurter Äbblewoisäufer![]()
*korigiert*![]()
Dachte für nen kurzen Momment wat will der von mir![]()
Aber dann habe ich es doch verstand![]()
So bin mal Wech, viel spatz beim Buli guggen nachher, den kram geb ich mir heut nit (komm ich auch garnit dazu)