Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Beides definitiv machbar für unsere Klubs. Bei Fulham bin ich seit gestern aber auch ein bißchen skeptisch. :)

Aber bei WOB läufts ja momentan auch wieder besser....ich denk mal, falls es im Hinspiel nicht total schlecht für WOB läuft, sollte da die nächste Runde drin sein.

Naja und Lüttich seh ich wiederum noch schwächer als Anderlecht. Also auch gut machbar fürn HSV. Und im Halbfinale würde es dann bei der 5-Jahreswertung auch wieder ordentlich Punkte geben :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Aber bei WOB läufts ja momentan auch wieder besser....ich denk mal, falls es im Hinspiel nicht total schlecht für WOB läuft, sollte da die nächste Runde drin sein.

Naja und Lüttich seh ich wiederum noch schwächer als Anderlecht. Also auch gut machbar fürn HSV. Und im Halbfinale würde es dann bei der 5-Jahreswertung auch wieder ordentlich Punkte geben :)

Jep. Außer Inter sind ja auch alle italienischen Vereine bereits ausgeschieden :)
Lüttich schätze ich ebenfalls schwächer als Anderlecht ein. Trotzdem wird es unbequem. Und bei Wolfsburg kann man nur hoffen, dass man den psychologischen Schwung aus dem gestrigen Spiel mitnehmen kann...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich auch nicht. Aber ich bin nunmal Arsenal-Fan :) An München glaube ich da nicht so wirklich. Wie wollen die Herren van Buyten, Badstuber einen Rooney in derzeitiger Form stoppen. Naja, wird man sehen... Aber viel Hoffnung hab ich nicht. Das eng wird schon, aber letztendlich wird es wohl nicht reichen...

*schulterzuck*

ich weiss ned was immer alle an diesem Rooney finden ...

Arsenal-Fan ?? Das is wie Schalke, nur International, oder ?? :p:p:p:p

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Derby unentscheiden ...
Mh als FC Fan muss ich damit eigendlich (wenn man das Spiel gesehen hat) leben und quasi leider schon glücklich sein :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Derby unentscheiden ...
Mh als FC Fan muss ich damit eigendlich (wenn man das Spiel gesehen hat) leben und quasi leider schon glücklich sein :(

Jap...Köln kann diese Saison aber auch echt froh sein, dass die Teams, die momentan unten drin stehen, noch wesentlich schlechter sind und da der Abstieg eigentlich unter 4-5 Teams ausgespielt wird.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Jap...Köln kann diese Saison aber auch echt froh sein, dass die Teams, die momentan unten drin stehen, noch wesentlich schlechter sind und da der Abstieg eigentlich unter 4-5 Teams ausgespielt wird.

Und das ist auch gut so, sonst hät ich als Frankfurter auch noch nen Gewaltigen Kackstift, draussen hängen!!!
Frag mich nur grad, wieviel wir Heute kriegen? 10 - 15?????