Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Haha, ich weiß was ich zu den Zeugen sag wenn die wieder mal klingeln sollten :D

Werd denen sagen dass ich mich gerne mit ihnen unterhalte, aber ich werde mich strikt an 2. Tessalonicher Kapitel 2 Vers 3 halten :D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Hader, Buchholz, Thiel :) Und sonst schau ich mal :) :D

Oh, grossartige Leute. Buchholz würde ich echt gerne mal sehen. Hader ist spitze, weisst du schon, welches Programm es sein wird? Und Thiel ist der ganze stolz des Schweizer Kabaretts, ausser dem Duo ohne Rolf ist da eigentlich nichts weiter erwähnenswert. Wird sicher die "Politsatire" sein.:D

Eliael

Oh, grossartige Leute. Buchholz würde ich echt gerne mal sehen. Hader ist spitze, weisst du schon, welches Programm es sein wird? Und Thiel ist der ganze stolz des Schweizer Kabaretts, ausser dem Duo ohne Rolf ist da eigentlich nichts weiter erwähnenswert. Wird sicher die "Politsatire" sein.:D

Hader: Hader muss weg

Thiel: Politsatire 3

Buchholz: Geh! Denken!

Und das alles innerhalb einer Woche :confused: :D :D

Metalhead of switzerland

Hader: Hader muss weg

Thiel: Politsatire 3

Buchholz: Geh! Denken!

Und das alles innerhalb einer Woche :confused: :D :D

Hader muss weg, ist spitze. Ich würde ja jetzt davon schwärmen, aber ich will nichts vorweg nehmen;). Thiels Politsatiren sind immer wieder spitze, die neue werde ich mir im April auch mal zu Gemüte führen. Buchholz nehme ich mal an, dass es super ist, auch wenn ich das Programm nicht kenne.

Auf jeden Fall ein schönes Programm.;)

Eliael

Hader muss weg, ist spitze. Ich würde ja jetzt davon schwärmen, aber ich will nichts vorweg nehmen;). Thiels Politsatiren sind immer wieder spitze, die neue werde ich mir im April auch mal zu Gemüte führen. Buchholz nehme ich mal an, dass es super ist, auch wenn ich das Programm nicht kenne.

Auf jeden Fall ein schönes Programm.;)

ja nu, wenn ich schonmal in Berlin bin.. :D :D Buchholz ist aber auch bald wieder in Süddeutschland glaube ich, da kannste theoretisch hin :p :D