TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Hehe
Wir sind doch wahre Schwestern,wa
*abknoootsch*
wir sind eiiiins!

*wink* naaahacht!

Hehe
Wir sind doch wahre Schwestern,wa
*abknoootsch*

duhu, was macht n dein willi wuff?![]()

hahaha klasse. da könnt ich mich immer wegschmeißen, wenn die am träumen sind. was für fetisch hat er denn?der träumt gerade und bellt dabei das Haus zusamen
auserdem hat er ein echt abartiges Fetisch

hahaha klasse. da könnt ich mich immer wegschmeißen, wenn die am träumen sind. was für fetisch hat er denn?![]()

wuah scheeiße. könnt ihr ihm das nicht abgewöhnen? ( soory, DAS mußte ich jetzt mal in lime setzen)
ich würd ma sagen er steht anscheinend darauf alle möglichen arten von Scheiße zu fressen.
kommt besonder gut wenn dir dannach das Gesicht abschlecken will

wuah scheeiße. könnt ihr ihm das nicht abgewöhnen? ( soory, DAS mußte ich jetzt mal in lime setzen)![]()

naja vielleicht sind da irgendwelche inhaltsstoffe die er brauch, vielleicht legt es sich mit dem alter. aber schön wenn er soviel lernen will, so mekrt man er hat spass da dran. wenn ich jemals dein hund live sehen sollte, wird der zu boden geknuddelt ... du auch.
ne, beim "Essen" streikt er, lernt allet was er soll, solange er dafür nicht auf was zu fressen verzichten muss. Manchma denkt man man macht Fortschritte, in der Richtung, aber dann hat er wieder n Rückfall. *psychologisches Gutachten erstellt*![]()
fiese is wenn er los läuft um irgenwas zu fressen, man ruft ihn, denn bleibt er auch stehen, dreht sich um und den entscheidet er immer was besser is Hand voll Leckerlies oder gefunenes und danach dann aber anne Leine für den Rest des weges.
man merkt an meiner Rechtschribung irgendwie immer die Uhrzeit![]()

naja vielleicht sind da irgendwelche inhaltsstoffe die er brauch, vielleicht legt es sich mit dem alter. aber schön wenn er soviel lernen will, so mekrt man er hat spass da dran. wenn ich jemals dein hund live sehen sollte, wird der zu boden geknuddelt ... du auch.
joa, ich hab abends auch nicht so bock auf die rechtschreibeung zu kucken. aber manchmal sind die finger schneller wie es ein sollte. oder alohol is schuld.![]()

agility, was n das? na wenn er zum laufen animiert wird, nimmt er auch ab. klar im winter is immer so ne sache.der kann garnichts brauchen so wie der aussieht
joa er's schon n fleißiger, bald geht's weiter mit Agility und Unterordnung, da hat er auch immer Spaß dran und dann nimmt er auch wieder ab, der kleine Kloß.
*sichschonmal darauf freut*
Soorry war grad zöähne putzen

agility, was n das? na wenn er zum laufen animiert wird, nimmt er auch ab. klar im winter is immer so ne sache.![]()

klasse das geht ab die lutzi, da hätt ich auch mein spass dran. vor allem, da kann auch das herrchen abnehemen bei. hihi, witzig.beim Agilitiy läufstu mit dm Hund einen vorgegebenen Parkour ab und versucht möglichst schnell und Fehlerlos zu sein. über so WIppen durchen Tunnel, durchn Reifen springen, Slalom. Slalom find ich cool das dsieht so witzig aus, vorallem bei solchen:
großen viechern
oder hier. der tanzt schon fast![]()

klasse das geht ab die lutzi, da hätt ich auch mein spass dran. vor allem, da kann auch das herrchen abnehemen bei. hihi, witzig.![]()

oh, hört man selten, daß jemand das gewicht vom winter halten will. wie groß bist du denn?jop, übern Winter bin ich jetzt bestimmt auch endlich mal über 60 gekommen :/
jetzt muss ich im Sommer ganz viel Eis essen, damit ichs auch halte....![]()
oh, hört man selten, daß jemand das gewicht vom winter halten will. wie groß bist du denn?

ouh !! da ist aber gut wenn du zu legst, bei der größe brauchste das gewicht schon.zwischen 176 -180 ca.![]()