TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
*einhack und mit schunkel*![]()
so ein taaaag, der dürfte nie vergeheeeeeeeen *weitersing**schunkel*

huhu corpsi *anstoß* genau hau wech die shaiße.
ouh ja feine sache. das wird cool. wenn man auf einmal in vier personen quasselt und nur wir beide da sind.

so ein taaaag, der dürfte nie vergeheeeeeeeen *weitersing**schunkel*![]()
und mit der tuuli müssen wir dann die grüne hexe saufen, gaaanz wichtig.Wir haben viel zu bereden aufm Moshpit und RockHard,ich seh das schon![]()

und mit der tuuli müssen wir dann die grüne hexe saufen, gaaanz wichtig.
jaja wir müssen ja fast n halbes jahr nachholen, da gibts viel zu erzählen. is ja so viel passiert.![]()

und mit der tuuli müssen wir dann die grüne hexe saufen, gaaanz wichtig.
jaja wir müssen ja fast n halbes jahr nachholen, da gibts viel zu erzählen. is ja so viel passiert.![]()

.. ploß nicht zu viel ich hab in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit jacky gemacht... ein fieses gesöffhuhu corpsi *anstoß* genau hau wech die shaiße.![]()

*pieks*Nabend!![]()

mußte vorher gut futtern und dann kriegen wir das schon hin. wir könnten alles heimlich auf video aufnehmen und wir zeigen dir das dann.krieg ich eh wieder nix von mit![]()

.. ploß nicht zu viel ich hab in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit jacky gemacht... ein fieses gesöff
*pieks*![]()

mußte vorher gut futtern und dann kriegen wir das schon hin. wir könnten alles heimlich auf video aufnehmen und wir zeigen dir das dann.![]()

ach du dicke sow, das wird was. und dann noch zu " viert" im tripychon rübe abrocken, das gibt genickbruch.Da eine FRau tgl.20000 Kommunikationseinheiten/ Tag hat,und das dann mal4,weil krank im Kopp,oh ja das wird einen trockenen Hals machen,der wiederum mit vile Bier versorgt werden muss,damit die Sabbelei weitergehne kann...ein Teufelskreislauf
*drauffreu*
*auch schon dolle freu* oha, haste was zu feiern gehabt?.. ploß nicht zu viel ich hab in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit jacky gemacht... ein fieses gesöff
*pieks*![]()

*durchkitzel*
Na,alles fein?![]()

ja, wie mit dem vodka. ich hab blos den absturz auf einem foto von dir gesehen, herrlich.wie mit dem vodka?![]()

ja, wie mit dem vodka. ich hab blos den absturz auf einem foto von dir gesehen, herrlich.![]()

man munkelt das video soll noch viel besser sein![]()