Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

lol :D

Gott, wie bescheuert kann man eigentlich sein????? *koppschüttel*

Naja wenns WIRKLICH ne Phobie is....steht ja im Artikel. Dann tut mir die Frau schon echt Leid, auch wenn ich grad lachen musste :D Immerhin ist die Frau das gefährlichere und gruseligere Tier von den beiden :D

Warum frißt mein Pflegehundi denn nicht? *koppkratz*...hmmm.......

Du hast ein Pflegehundi? :) Erzähl :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.930
158
lol :D

Naja wenns WIRKLICH ne Phobie is....steht ja im Artikel. Dann tut mir die Frau schon echt Leid, auch wenn ich grad lachen musste :D Immerhin ist die Frau das gefährlichere und gruseligere Tier von den beiden :D

Du hast ein Pflegehundi? :) Erzähl :)
Dann soll sie was dagegen machen.....
Ich versteh sowas nich.....Wie kann man Angst vor Spinnen haben????

Der Hundi von meiner Schwester ist am WE bei mir zu Besuch...:)
Ein schwarzer Mischling mit viel Fell, eine ganz Süße Liebe....Sie ist ca. 8-9 Jahre, genau wissen wir es nicht. Sie ist zwar herzkrank aber sonst ziemlich fit.
Vorhin haben wir schön draußen im Garten gespielt und kleines Gassi gemacht und nu liegt sie auf dem ehemaligen Platz meiner Süßen....Ich bin froh das sie da ist, fühl ich mich ned so einsam wenn Hase unterwegs ist.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Dann soll sie was dagegen machen.....
Ich versteh sowas nich.....Wie kann man Angst vor Spinnen haben????

Der Hundi von meiner Schwester ist am WE bei mir zu Besuch...:)
Ein schwarzer Mischling mit viel Fell, eine ganz Süße Liebe....Sie ist ca. 8-9 Jahre, genau wissen wir es nicht. Sie ist zwar herzkrank aber sonst ziemlich fit.
Vorhin haben wir schön draußen im Garten gespielt und kleines Gassi gemacht und nu liegt sie auf dem ehemaligen Platz meiner Süßen....Ich bin froh das sie da ist, fühl ich mich ned so einsam wenn Hase unterwegs ist.

Ja, hast ja auch Recht. Man sollte schon was dagegen machen. Aber beim Anblick einer Wespe gibts für mich ja auch kein Halten mehr. Muss ich auch DRINGEND was gegen unternehmen. Hab heute die erste Hummel gesehen (die hab ich lieb :) ) und sofort schrillten alle Alarmglocken, dass mir dann ja auch schon wieder Wespen begegnen können....*schüttel*

Ach das is ja schön :) Hat wieder ein Hundi den Weg zur Hex gefunden. Wenn auch nur zeitweise. Freut mich zu hören, hihi :):D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.930
158
Ja, hast ja auch Recht. Man sollte schon was dagegen machen. Aber beim Anblick einer Wespe gibts für mich ja auch kein Halten mehr. Muss ich auch DRINGEND was gegen unternehmen. Hab heute die erste Hummel gesehen (die hab ich lieb :) ) und sofort schrillten alle Alarmglocken, dass mir dann ja auch schon wieder Wespen begegnen können....*schüttel*

Ach das is ja schön :) Hat wieder ein Hundi den Weg zur Hex gefunden. Wenn auch nur zeitweise. Freut mich zu hören, hihi :):D
Hummelchen sind süß! Wir mögen Hummeln! :-o
*g*

Japp, mal wieder....ich freu mich auch....:)

Und aufs RHOA freu ich mich auch schon ganz dolle, da machen wir Paaaddyyyy, nech?