Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.989
- 67.944
- 158
Bekomme ich das jetz wirklich??? *misstrauischguckt**alleseinpackt*
Haben Sie sonst noch Wünsche?
Also das wäre dann alles....*Geldbeutelzück*
Was macht das? :-o
Bekomme ich das jetz wirklich??? *misstrauischguckt**alleseinpackt*
Haben Sie sonst noch Wünsche?
Bekomme ich das jetz wirklich??? *misstrauischguckt*
Also das wäre dann alles....*Geldbeutelzück*
Was macht das? :-o
Was??? *verstörtguckt*Tut mir leid, das kann ich Ihnen nicht verkaufen.
Weil ich Sie nicht mag.![]()
Was??? *verstörtguckt*
Was???????? *schnaub*
Was ist das denn für ein Service hier!!!! Ich will sofort den Geschäftsführer sprechen!!!!! *aufdieThekehaut*
Wie bitte?Der Geschäftsführer kann nicht sprechen, denn das ist ein Iltis. Fragen Sie lieber nicht, wie es dazu gekommen ist.![]()
Wie bitte?
Ist das hier das Wunderland mit lauter seltsamen wunderlichen Gestalten?
Gibbet hier auch Hasen mit Uhren?
Das gefällt mir aber alles nicht! *schnaub*Nein, das ist ein ganz normaler Iltis. Aber eben einer der Geschäftsführer ist. Sicherlich nicht so ungewöhnlich wie ein Marderhund als Buchhalter, was wir auch haben.![]()
Das gefällt mir aber alles nicht! *schnaub*
Und was machen Sie denn nun mit den ganzen Süßigkeiten die Sie für mich abgepackt haben? *finsterguck*
Ach bitte nicht....Können Sie mir die nicht doch verkaufen?Nun, ich denke ich werden die wegwerfen.
Vielleicht spül ich die aber lieber in der Toilette herunter. Nicht, dass Sie noch unsere Mülltonnen durchwühlen. Sie sehen so aus, als würden Sie sowas machen.![]()
Ach bitte nicht....Können Sie mir die nicht doch verkaufen?
*sabber*
Ich gebe Ihnen auch ein gutes Trinkgeld! :-o
Sie müssen aber auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden achten! Jetz geben Sie mir die verdammten Pralinen!!!!! Sonst mach ich was kaputt!!!! *schnaub*Nein, das würde Sie vielleicht glücklich machen. Das gefällt mir nicht.![]()
Sie müssen aber auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden achten! Jetz geben Sie mir die verdammten Pralinen!!!!! Sonst mach ich was kaputt!!!! *schnaub*
*zurückschreckt*Ich bediene wen ich will wie ich will!
Und Ihnen haue ich gleich auf die Nase!![]()
*zurückschreckt*
Nun gut, dann kaufe ich hier NIE wieder!
*umdrehtundgeht*
So, dann hätten wir das Ladenproblem auch für heute abend....*g*
Und nu?
Gehen wir tanzen?
Sind Sie denn verrückt? Sowas mache ich nicht mit Murmeltieren, nur mit meinem Hasen! :-oWie wäre es mit Kuscheln?
Oder Schmusen?
Wo ist da eigentlich der Unterschied?![]()