Baskerville
W:O:A Metalgod
Sind Sie denn verrückt? Sowas mache ich nicht mit Murmeltieren, nur mit meinem Hasen! :-o
Mit Ihnen würd ich viel lieber kämpfen! ;-p
Aber ich bin sehr flauschig.

Kämpfen? Pffff!!! Ich suche Gegner, keine Opfer.

Sind Sie denn verrückt? Sowas mache ich nicht mit Murmeltieren, nur mit meinem Hasen! :-o
Mit Ihnen würd ich viel lieber kämpfen! ;-p
Zeigen Sie mal....Geben Sie mir mal ein Pfötchen! *Handausstreck*Aber ich bin sehr flauschig.
Kämpfen? Pffff!!! Ich suche Gegner, keine Opfer.![]()
Zeigen Sie mal....Geben Sie mir mal ein Pfötchen! *Handausstreck*
Aber ich kann hauen wie ein Mann!!!! *schnaub*
*rumtänzel*
*Fäusteschwing*
Na los....Kommen Sie schon!!!!!
*fuchtel*
Weil ich es abhacken könnte? *fragendguck*Nein, mein Pfötchen geb ich nicht her.![]()
Achja, ich glaube beim Kuscheln muss der Mann mit der Frau reden....und beim schmusen muss die ihre Klappe halten, darum haben die Männer das Küssen erfunden....Wußten Sie das?
Also kuscheln mögen Männer gar nicht!
Weil ich es abhacken könnte? *fragendguck*
Wirklich? Und Sie haben sich dann doch besonnen und es nicht getan um Ihr Leben zu retten? :-oWussten Sie eigentlich, dass ich auch fast einmal verheiratet war?![]()
Wirklich? Und Sie haben sich dann doch besonnen und es nicht getan um Ihr Leben zu retten? :-o
Ich geb dir gleich.....*schnaub*Nein, sondern weil deine Pfoten vermutlich dreckig sind.![]()
*eek*Nein, sie hat mich am Altar stehen gelassen.![]()
Ich geb dir gleich.....*schnaub*
Wussten Sie denn nicht das ich einen Händewaschfimmel habe? Ich wasch mir am Tag mindestens 20x die Hände....manchmal sogar öfter! :-o
*eek*
Wos???
Das ist ja entsetzlich! :-o
Sie sind ja plemplem....Gehen Sie mal zu einem Nervenarzt oder sowas! :-oJa und ich verstehe bis heute nicht das Warum.
War es weil ich mit ihrer Treuzeugin geschlafen habe oder weil ich was mit ihrer Schwester hatte?![]()
Sie sind ja plemplem....Gehen Sie mal zu einem Nervenarzt oder sowas! :-o
Kennst du den den Film "Reine Nervensache"? *g*