FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wenn ich den notwenidgen Platz noch über hätte würd ich mich für die Mikrowelle melden, aber ich hab keinen Schimmer wo ich die noch hinstellen sollte.
Doofe Minibude hier... gut dass ich bald fertig bin mit Ausbildung, und was auch immer danach passiert, hier raus geh ich in jedem fall. :D

also bitte, ich hab auch ne mikrowelle und nen ofen in der küche... und meine wohnung ist gerade mal 20m²... ;) weswegen ich denk ich auch spätestens anfang 11 hier raus sein werde... mal sehn. die lage ist ja super + der preis auch i.o. - aber zum auf dauer drin leben einfach ne ecke zu klein...

Fetty

29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
also bitte, ich hab auch ne mikrowelle und nen ofen in der küche... und meine wohnung ist gerade mal 20m²... ;) weswegen ich denk ich auch spätestens anfang 11 hier raus sein werde... mal sehn. die lage ist ja super + der preis auch i.o. - aber zum auf dauer drin leben einfach ne ecke zu klein...

ich hab 18m² und wenn ich die möglichkeit sehen würde, würd ich sofort ne mikrowelle hier rein tun, aber ich hab echt keine chance mehr, steht schon alles voll... :(
Und ja, mindestens 30 solltens zum auf dauer leben schon sein... und selbst das wirkt irgendwann recht klein wenn man viel kram drinstehen hat :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich hab 18m² und wenn ich die möglichkeit sehen würde, würd ich sofort ne mikrowelle hier rein tun, aber ich hab echt keine chance mehr, steht schon alles voll... :(
Und ja, mindestens 30 solltens zum auf dauer leben schon sein... und selbst das wirkt irgendwann recht klein wenn man viel kram drinstehen hat :D

naja, bin eh kaum hier. ;)

und deswegen: ciao leute, eis essen ist angesagt :)
ist ja schließlich frühling :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
Ich zieh mich nicht ausm Forum zurück (zumindest net mehr als auch sonst), aber aus Bamberg. Hab heute das meiste nach KC gefahren, eine Handvoll Sachen ging nimmer ins Auto, dann muss die Wohnung noch poliert werden und aus.

Ich hab die Bude zwar die letzten Jahre nur noch gehasst, aber trotzdem fühlt sichs verdammt scheiße an, wieder nur noch bei Mama in diesem beengten Zimmer rumzuhängen, keine Ausweichmöglichkeit zu haben und keinen Stützpunkt, von dem aus man so leicht mal bei einem von euch aufschlagen kann.

:(

Hab mich damals wie ich fertig war mitm Studieren auch komisch gefühlt. Wieder bei den Eltern wohnen is schon irgendwie seltsam. Hmmm....und ich glaub von meinen Eltern jeden Tag mitm Auto fahren würd mich wahrscheinlich billiger kommen als die Wohnung hier. Aber was eigenes is halt doch schöner.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
na hier in muc ;)
war aber n bisschen klein irgendwie... nuja.

würd jetzt auch lieber geburtstag feiern als arbeiten - aber hilft ja nix...

Axo, hätt ja sein können dass es irgendwo hier in der Gegend gewesen wäre, wenn du des scho nein Franggnschredd schreibst :o;)

Na dann viel Spaß :D Aber wenigstens verpasst du bei dem regnerischen Wetter nix. Oder isses bei euch am Ende schön?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Axo, hätt ja sein können dass es irgendwo hier in der Gegend gewesen wäre, wenn du des scho nein Franggnschredd schreibst :o;)

Na dann viel Spaß :D Aber wenigstens verpasst du bei dem regnerischen Wetter nix. Oder isses bei euch am Ende schön?

;) und wenn, dann wüsste ich es wahrscheinlich nicht - bin ja kaum noch da...

danke, arbeit erledigt - jetzt gibts dann gleich was zu essen *auf den lieferservice wart* und dvd-abend :)
regnen tuts nicht, aber schön ist das wetter auch nicht. wobei, ich seh grad n stückchen blauen himmel hervorspitzen ;):D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also 250 euro wär mir das sicher wert ;) aber naja - is ja nicht auf dauer, oder? :)

schönes wochenende!

Ich hoff doch mal :D
War aber jetzt im Nachhinein gut die Wohnung zu kündigen, denn da ich mich dann nicht mehr zurückgemeldet habe und jetzt immatrikuliert werde, hätte ich die Bude im Studentenwohnheim ja gar nicht mehr haben dürfen. :D