FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hehe, ich hab gestern erst zu ner freundin gesagt, dass ich nicht weiß, warum ich mich bei myspace angemeldet hatte damals. ich mochte es nie, habs nie wirklich genutzt und find es nach wie vor bescheuert. aber nuja... ;)
gegen fb hab ich mich auch lange gesträubt, anfangs fand ichs dann ganz nett, dann kamen nach ca. nem halben jahr oder jahr auf einmal mehr und mehr leute - erst wars nervig, grad find ichs ganz schön.

war aber mit studi ähnlich damals.

für den Privatmenschen find ichs auch recht dämlich (auch wenn ich auch ein Profil dort hab :D)

mh, ok, ich fühl mich beim VZ ganz wohl. Aber da eben einige Leute auf Facebook bestehen und manche Infos dadurch recht schnell zu bekommen sind, bin ich halt jetzt auch dort. :confused:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
damit sich niemand wundern muss: ich werde mich erst mal eine weile aus dem forum zurückziehen. ich werde keine themen oder pns lesen, aber ich denke, ihr wisst alle, wie ihr mich bei bedarf trotzdem erreichen könnt.

lasst die sitten nicht einreißen und vergesst mich nicht - und vielleicht sehen wir uns ja bei codo ;)

*wink*

hö?

ich mach mit!

*wink*
doppel hö?

was denn nu los?

ich hätt gegen ein reales treffen gar nix einzuwenden ;) aber ihr habt ja immer keine zeit :p
ich erinner an den 03.04.

Ich zieh mich nicht ausm Forum zurück (zumindest net mehr als auch sonst), aber aus Bamberg. Hab heute das meiste nach KC gefahren, eine Handvoll Sachen ging nimmer ins Auto, dann muss die Wohnung noch poliert werden und aus.

Ich hab die Bude zwar die letzten Jahre nur noch gehasst, aber trotzdem fühlt sichs verdammt scheiße an, wieder nur noch bei Mama in diesem beengten Zimmer rumzuhängen, keine Ausweichmöglichkeit zu haben und keinen Stützpunkt, von dem aus man so leicht mal bei einem von euch aufschlagen kann.

:(
oh das kann ich verstehen!
könnt auch nicht mehr bei mama wohnen. wieso ziehst denn da hin?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
auf vielfachen wunsch eines einzelnen ... :D;)

hallo meine lieben fränken :)

auf ein neues ...

ich möchte euch gerne einladen. zum geburtstag.
gefeiert wird am samstag, 03.04. bei mir daheim.

wer adresse und so noch brauchen sollte -> pm

für speis und trank is bestens gesorgt, allerdings:
geschenke in form von bier werden höchst erfreut angenommen.
ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich :)

schlafplätze sin leider nur noch in begrenzter zahl vorhanden da aussengeländerische erwartet werden. ob'se auch kommen is allerdings noch nicht sicher. deshalb is wohl besser, wenn ihr über nacht bleiben wollt oder müsst :D bringt lumas und schlafsäcke mit.

sagt mir doch bitte bescheid ob ihr kommen wollt. und auch bleibt.
muss ja schliesslich a bissle planen.

vielen dank für die aufmerksamkeit.
gute nacht fränken

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
@ PoS,

ab 31.03. kommt wieder greys anatomie *froihüpp*
hab den trailer gestern gesehen. 1. folge = doppelfolge und mein gott, wird sehr dramatisch. ich hab ja schon mal a bissle reschaschiert. willsu wissen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.120
68.189
158
auf vielfachen wunsch eines einzelnen ... :D;)

hallo meine lieben fränken :)

auf ein neues ...

ich möchte euch gerne einladen. zum geburtstag.
gefeiert wird am samstag, 03.04. bei mir daheim.

sagt mir doch bitte bescheid ob ihr kommen wollt. und auch bleibt.
muss ja schliesslich a bissle planen.

vielen dank für die aufmerksamkeit.
gute nacht fränken
Da bin ich schon anderweitig verplant...;-)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ich hab heut schon nen leichten sonnenbrand bekommen :eek: letztes jahr wars wenigstens erst april als ich mit sonnencreme mit lichtschutzfaktor 50+ schmieren musste.
dieses jahr märz ...

subba, wenn das so weitergeht kann ich bald das ganze jahr über schmieren :rolleyes::rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oh das kann ich verstehen!
könnt auch nicht mehr bei mama wohnen. wieso ziehst denn da hin?

Naja, weil sichs eben nimmer lohnt für 250 Euro im Monat ne Wohnung in BA zu behalten, wenn ich da kaum mal bin. Ich könnt da im Prinzip fünfmal die Woche hinfahren und käm mit dem Sprit noch billiger weg...
Hinziehen is ja auch zuviel gesagt, ich geb ja an sich nur meinen Zweitwohnsitz auf. Wobei sich ganz schön viel Kram angesammelt hat in den letzten Jahren. (Braucht zufällig jemand ne Mikrowelle oder ne Pizzapfanne?!)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Naja, weil sichs eben nimmer lohnt für 250 Euro im Monat ne Wohnung in BA zu behalten, wenn ich da kaum mal bin. Ich könnt da im Prinzip fünfmal die Woche hinfahren und käm mit dem Sprit noch billiger weg...
Hinziehen is ja auch zuviel gesagt, ich geb ja an sich nur meinen Zweitwohnsitz auf. Wobei sich ganz schön viel Kram angesammelt hat in den letzten Jahren. (Braucht zufällig jemand ne Mikrowelle oder ne Pizzapfanne?!)

also 250 euro wär mir das sicher wert ;) aber naja - is ja nicht auf dauer, oder? :)

schönes wochenende!

Fetty

29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg

Wenn ich den notwenidgen Platz noch über hätte würd ich mich für die Mikrowelle melden, aber ich hab keinen Schimmer wo ich die noch hinstellen sollte.
Doofe Minibude hier... gut dass ich bald fertig bin mit Ausbildung, und was auch immer danach passiert, hier raus geh ich in jedem fall. :D