Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
und jetzt?
wisst du nen orden oder was?
Naja...ich bleib daheim, würd ich sagen!

und jetzt?
wisst du nen orden oder was?

na gut, dann hätte wir das als geklärt
uns was liegt an am WE?
also ausser putzen?
ditoJa das WE war wieder anstrengend, war wieder mit der Band unterwegs...
Moin moin!
Ja das WE war wieder anstrengend, war wieder mit der Band unterwegs...
MOIN!
Viel Erfolch! Genieß den Urlaub!
Hab grad ne Praktikantin bei mir![]()