NO MORE OLD SCHOOL!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arno van Loo

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2009
321
0
61
München
We have lots of old school heavy metal fans, way more than enough. Maiden are the only ones I would want to watch anyways. Can't you guys tell that we like the modern music?? and heavier too!!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Dont-feed-the-Troll.jpg


Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich das schon machen wollte :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Wat will der Threadersteller???
Mein englisch ist etwas eingerostet.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wat will der Threadersteller???
Mein englisch ist etwas eingerostet.

In etwa (mit künstlerischer Freiheit gewürzt) meint er folgendes:

Wir haben ganz viele Fans des Oldschool Metals. viiiiel zu viiiiele. Wo die bloß alle herkommen. Güüübs ja gar nicht...Dabei kenne ich nur Iron Maiden und vielleicht lasse ich mich sogar dazu herab und gucke die an. Könnt ihr Spacken euch echt so gar nicht vorstellen das wir moderne Musik wie Billy Talent oder so mögen? UND NOCH VIEL SCHWERERE!!!
 
M

MetalHeart_666

Guest
In etwa (mit künstlerischer Freiheit gewürzt) meint er folgendes:

Wir haben ganz viele Fans des Oldschool Metals. viiiiel zu viiiiele. Wo die bloß alle herkommen. Güüübs ja gar nicht...Dabei kenne ich nur Iron Maiden und vielleicht lasse ich mich sogar dazu herab und gucke die an. Könnt ihr Spacken euch echt so gar nicht vorstellen das wir moderne Musik wie Billy Talent oder so mögen?

Danke fürs übersetzen.:)

Öhmm...Threadersteller...geh deinen Darm entleeren.:mad:

...UND NOCH VIEL SCHWERERE!!!??? Wie wärs mit DOOOOOOM.:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
We have lots of old school heavy metal fans, way more than enough. Maiden are the only ones I would want to watch anyways. Can't you guys tell that we like the modern music?? and heavier too!!
Actually this is caused by the lack of good stuff in "modern music". Wacken can be proud to have taken a step back to it's roots. If you don't agree, there are plenty of festivals that should be more interesting for you...:rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
In etwa (mit künstlerischer Freiheit gewürzt) meint er folgendes:

Wir haben ganz viele Fans des Oldschool Metals. viiiiel zu viiiiele. Wo die bloß alle herkommen. Güüübs ja gar nicht...Dabei kenne ich nur Iron Maiden und vielleicht lasse ich mich sogar dazu herab und gucke die an. Könnt ihr Spacken euch echt so gar nicht vorstellen das wir moderne Musik wie Billy Talent oder so mögen? UND NOCH VIEL SCHWERERE!!!
Ich mag deine Übersetzuung. :D