Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Aber mein lieber Mann....HSV. Bei aller Ehre für Anderlecht, aber 4 Gegentore gegen die ist echt schon ziemlich schlecht.
Bei der momentanen Verfassung sollte man hoffen, dass man in der nächsten Runde nicht unbedingt auf Valencia oder Liverpool trifft.

doch doch! oder fulham! ich will nach england!!!:) aber bitte zuerst auswärts, sonst sieht es mit urlaub schlecht aus...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ganz abgesehen davon, dass ich Arsenal nicht so stark sehe ... wieso sollte es für den FCB gegen ManU nicht klappen ... bin da gar ned so pessimistisch ...

Ich auch nicht. Aber ich bin nunmal Arsenal-Fan :) An München glaube ich da nicht so wirklich. Wie wollen die Herren van Buyten, Badstuber einen Rooney in derzeitiger Form stoppen. Naja, wird man sehen... Aber viel Hoffnung hab ich nicht. Das eng wird schon, aber letztendlich wird es wohl nicht reichen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also wenn sie gegen Manu gewinnen, sind sie eigentlich sicher im Finale :rolleyes:

Und da wär ich mir auch nicht unbedingt so sicher....das sind so zwei Teams, mit denen die Bayern in dieser Saison bzw in der Vergangenheit immer wieder ihre Probleme hatten.

Aber gut, mal abwarten. Vielleicht schaffen sie es ja...immerhin ist Man Utd. ein Team, das auch mit nach vorn spielt und nicht nur hinten drin spielt und kontert.

Aber immerhin besteht bei dieser Auslosung auch noch die Möglichtkeit auf ein Finale Barcelona - Manchester. Gut, von mir aus kann es aber auch Bayern - Arsenal, Inter, Moskau oder Barcelona sein.

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, Fulham gegen WOB und der HSV gegen Standard Lüttich.

Das ist beides nicht allzu schlecht, wobei man bei Fulham natürlich jetzt vorsichtig sein sollte, man hat ja gestern gesehen, was sie leisten können.

Und dann vielleicht mal wieder ein rein deutsches Halbfinale.

Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
So, Fulham gegen WOB und der HSV gegen Standard Lüttich.

Das ist beides nicht allzu schlecht, wobei man bei Fulham natürlich jetzt vorsichtig sein sollte, man hat ja gestern gesehen, was sie leisten können.

Und dann vielleicht mal wieder ein rein deutsches Halbfinale.

Beides definitiv machbar für unsere Klubs. Bei Fulham bin ich seit gestern aber auch ein bißchen skeptisch. :)