Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
jep, Bekannte hatte Geburtstag, da gabs erstmal Apfelstrudel zum Kaffee und dann raus und schön am Rhein gelaufen : o)
bin wie ein kleines Schwämmchen, sauge alle Eindrücke in mich auf, die Menschen, die Gebäude hach...einfach alles : o) hab mir für den Rückweg dann noch ordentlich Zeit genommen und bin ein wenig durch die Stadt gelatscht : o)

und ich darf hier bleiben *freu* das macht mich so glücklich : o)

Das freut mich für dich.Schön so.:) Genieße es.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
jep, Bekannte hatte Geburtstag, da gabs erstmal Apfelstrudel zum Kaffee und dann raus und schön am Rhein gelaufen : o)
bin wie ein kleines Schwämmchen, sauge alle Eindrücke in mich auf, die Menschen, die Gebäude hach...einfach alles : o) hab mir für den Rückweg dann noch ordentlich Zeit genommen und bin ein wenig durch die Stadt gelatscht : o)

und ich darf hier bleiben *freu* das macht mich so glücklich : o)

SpongeBlack?:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:eek:
Interessantes Spiel?

WOB gegen Kasan - 0:1 nach 20 Minuten, nach 60 Minuten der Ausgleich, dann letzte Minute der regulären Spielzeit: Tor wird nicht gegeben, wegen Abseits (falsch) - Verlängerung: Kasan bekommt gelb-rot, das Siegtor für Wolfsburg fällt in der allerletzten Minute...

...und meine Herztropfen sind alle! :-o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
WOB gegen Kasan - 0:1 nach 20 Minuten, nach 60 Minuten der Ausgleich, dann letzte Minute der regulären Spielzeit: Tor wird nicht gegeben, wegen Abseits (falsch) - Verlängerung: Kasan bekommt gelb-rot, das Siegtor für Wolfsburg fällt in der allerletzten Minute...

...und meine Herztropfen sind alle! :-o
Du Scheiße.Sowas ist nix für die Nerven.:eek:
*lach* ich bin aber hübscher *rumstolzier* : D

ja, hat was.....schön, wenns nicht nur mir so geht : o)

Ging mir am Samstag manchmal auch so.:)