Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*zudeck*
...ich hab grad die Decke angenagt beim Fussigucken! :-o
*zudeck*
jep, Bekannte hatte Geburtstag, da gabs erstmal Apfelstrudel zum Kaffee und dann raus und schön am Rhein gelaufen : o)
bin wie ein kleines Schwämmchen, sauge alle Eindrücke in mich auf, die Menschen, die Gebäude hach...einfach alles : o) hab mir für den Rückweg dann noch ordentlich Zeit genommen und bin ein wenig durch die Stadt gelatscht : o)
und ich darf hier bleiben *freu* das macht mich so glücklich : o)
Genieße es.*blackknuff*
*rausrenn*![]()
...ich hab grad die Decke angenagt beim Fussigucken! :-o

jep, Bekannte hatte Geburtstag, da gabs erstmal Apfelstrudel zum Kaffee und dann raus und schön am Rhein gelaufen : o)
bin wie ein kleines Schwämmchen, sauge alle Eindrücke in mich auf, die Menschen, die Gebäude hach...einfach alles : o) hab mir für den Rückweg dann noch ordentlich Zeit genommen und bin ein wenig durch die Stadt gelatscht : o)
und ich darf hier bleiben *freu* das macht mich so glücklich : o)

huch *michgeknufftfühl*töddihinterherschau* (??????)

Interessantes Spiel?
*lach* ich bin aber hübscher *rumstolzier* : DSpongeBlack?![]()
*hrhr* Nein, is schon ne tolle Stadt, hatte auch so Momente wo ich dachte *Wooow* krass![]()
Du Scheiße.Sowas ist nix für die Nerven.WOB gegen Kasan - 0:1 nach 20 Minuten, nach 60 Minuten der Ausgleich, dann letzte Minute der regulären Spielzeit: Tor wird nicht gegeben, wegen Abseits (falsch) - Verlängerung: Kasan bekommt gelb-rot, das Siegtor für Wolfsburg fällt in der allerletzten Minute...
...und meine Herztropfen sind alle! :-o

*lach* ich bin aber hübscher *rumstolzier* : D
ja, hat was.....schön, wenns nicht nur mir so geht : o)

Du Scheiße.Sowas ist nix für die Nerven.
Ging mir am Samstag manchmal auch so.![]()
Du Scheiße.Sowas ist nix für die Nerven.![]()
ja, hat was.....schön, wenns nicht nur mir so geht : o)

Ich hab schon mit Elfmeterschießen gerechnet, das wär noch schlimmer geworden...

So,Opa Wizzard muß im Bett rein.Bin müde und muß früh raus.Gute Nacht euch allen.*knuddel*![]()