Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
HEY .. schluss mit solchen Gerüchten !! *inseinerehregekränktfühlt*

Ich habe nur gefragt...:rolleyes:

FOREVER_MA schrieb:
*freu*

is das versprochen ?? :D:D:D:D
Jep, hab ich schon ausgehandelt.:)

FOREVER_MA schrieb:
Yapp - war ganz net :)
Irgendwie war gestern überall Action angesagt...:D

FOREVER_MA schrieb:
Dann würdeste heute ausm KKH posten, oder ?? ;)
Dann würde sie heut gar nicht posten befürchte ich...

Karsten

W:O:A Metalgod
War der rechtsradikal *sichdasfrag*???

Hm, wir haben nicht über Politik geredet ... wir haben überhaupt wenig geredet :D:D:D

Vielleicht hätte ich erst ein Hosen-Song singen sollen?

Ich will dich, ich will dich,
aber nicht bevor ich weiss:
gibt es irgendwelche Nazis
in deinem Bekanntenkreis?

Ich sag mal so. Exxener haben keinen sonderlich guten Ruf. Nicht umsonst gibt es den Spruch "100 Schalker sind schlimm, 10 Essener sind schlimmer".

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
lustig, hab mich grad in einem Gardinenladen beraten lassen und wär dem Verkäufer bald freudig um den Hals gefallen, der sah aus wie ein Zwillingsbruder von Judas : o) : D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ich sag mal so. Exxener haben keinen sonderlich guten Ruf. Nicht umsonst gibt es den Spruch "100 Schalker sind schlimm, 10 Essener sind schlimmer".

Keine Ahnung. Hab ihn ja nicht geheiratet :) Und da ich ihn auf'm Hosenkonzert getroffen habe, wird's nicht so schlimm gewesen sein mit seinem Rechtsradikalismus ... falls ÜBERHAUPT vorhanden.

Hab mal gegoogelt:

Essen: Einwohner: 585.430 Arbeitslose: 39.453 Berühmte Essener: Ingo Appelt (Komiker), Oliver Bierhoff (Fußballer), Elke Heidenreich (TV-Moderatorin), Heinz Rühmann (Schauspieler) Wahlspruch der Stadt: Essen, die Einkaufsstadt Autowerkstätten: 137 Sonnenstudios: 44 Discos: 7 Eheberatungsstellen: 19 Internetcafés: 7 Altersstruktur: 0-18 Jahre: 16,8 %, 18-65 Jahre: 62,5 %, über 65 Jahre: 20,7 % Erotikshops: 2 Hochschulen: 2 Hundefriseure: 8 Imbissbuden: 90 Große Arbeitgeber: RAG, KarstadtQuelle, RWE, Hochtief, WAZ Mediengruppe Schrebergartenvereine: 92 Forschungsinstitute: 16.