xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
"Im" wäre es, wenn du in der Farbe schwimmst, oder so."Ich schwimme im Rot. Im Swimmungpool beispielsweise.
![]()
Achso. Blutswimmungpool.

"Im" wäre es, wenn du in der Farbe schwimmst, oder so."Ich schwimme im Rot. Im Swimmungpool beispielsweise.
![]()
So, liebe Freundinnen von mir.
Da ich mich heute noch immer scheisse fühle, und ich morgenfrüh wieder ausm Bett muss um Owen zur Schule zu bringen, geh ich jetzt ein wenig gut schlafen.
Ich wünsch euch noch viel Spass zusammen!
Tschüss!!! *allemalfestknuddel*
Da ich mich heute noch immer scheisse fühle, und ich morgenfrüh wieder ausm Bett muss um Owen zur Schule zu bringen, geh ich jetzt ein wenig gut schlafen.
ja, wenn du einen platz bei C bekommst
Du trinkst gar keinen Alkohol?Warum? Oder trinkst du nur kein BIer?
Nacht, schlaf gut *knuddel* :]
Das haben wir letztes Jahr, und können wir wieder.
Ja kein Alkohol. Gegen meine Religion.
Bist du Straight Edge? Ist das nicht anstrengend, wenn alle besoffen sind und du bist nüchtern?
Ha ha, woher willst du wissen, dass du wieder einen Platz auf C bekommst?![]()
yeah i know, PERHAPS we´ll camping togetherWe are going to HoA and will be there on Monday morning![]()
yeah i know, PERHAPS we´ll camping together
Edit: HOA
Do you mean WOA?
Bist du Straight Edge? Ist das nicht anstrengend, wenn alle besoffen sind und du bist nüchtern?
Ha ha, woher willst du wissen, dass du wieder einen Platz auf C bekommst?![]()
und was ist dann deine religion, weshalb du kein alkohol trinkst? schmeckt dir alkohol nicht?Nicht Straightedge, nein. Und nicht wirklich... ich finde Betrunkener sehr lustig.
Wir wissen nicht genau aber sollte nicht so schwer.![]()
No, HoA is right before Wacken. So, we'll be in the area
I just realized I'm not following the proper rules of English grammar![]()
No, HoA is right before Wacken. So, we'll be in the area
I just realized I'm not following the proper rules of English grammar![]()
und was ist dann deine religion, weshalb du kein alkohol trinkst? schmeckt dir alkohol nicht?
C ist sehr weit vorne. ich bin lieber hinten, da ist es sehr ruhig! das mag ich.![]()
und was ist dann deine religion, weshalb du kein alkohol trinkst? schmeckt dir alkohol nicht?
C ist sehr weit vorne. ich bin lieber hinten, da ist es sehr ruhig! das mag ich.![]()