Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Doch, das ist schon aus der Frühphase des ganzen. Mein damaliger WG Mitbewohner hatte das rumfliegen. Ich fand das abstoßend, mein bunkiger Arbeitskollege hat es gefeiert. Am tollsten fand er als die Angels zusammen mit der Bullerei Anti- Vietnamkriegdemonstranten verprügelt haben.
Naja, die Wurzeln gehen ja schon bis zum zweiten Weltkrieg zurück, sind ja schon noch ein paar Jahre mehr.
Im Grunde war das ein Zusammenschluß ehemaliger WW2 Flieger, die nach hause kamen und - ich sag mal so - nix mehr zu tun hatten.
War also ein Zusammenschluß von Kriegsveteranen die nach dem Krieg versuchten wieder Fuß zu fassen.
Wie gesagt: was großteils draus geworden ist, weiß man. Aber ich kenne einige, sowohl Angels als auch Bandidos. Und da ist auch mehr hinter, als die Medien glauben machen wollen!

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Hmm ;) Mag sein, aber macht den Rest nicht besser oder ;)

Nein, auf keinen Fall!!!
Aber es wird - Presse halt - immer sehr einseitig über solche die Szene/Clubs berichtet. Wenn Du Dich selber drin bewegst und sogar in ihr arbeitest, wie ich es jahrelang nebenberuflich getan habe, erlebst Du von Seiten der Staatsgewalt und der Presse Sachen, die Dich nur den Kopf schütteln lassen.

Das heißt definitiv nicht, dass ich irgendwelche Vorfälle gut heiße! Das heißt aber auch, dass die Vergewaltigung, wegen der ein Bekannter (Hells Angel) angeklagt war, sich als Hirngespinst der Klägerin herausstellte (sie wurde nach dem Prozeß in die Geschlossene eingewiesen).
Und während die Bild und der Spiegel groß über die Anklage berichteten, wurde der Freispruch unter den Teppich gekehrt.
Und was bleibt wohl beim Leser zurück?!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nein, auf keinen Fall!!!
Aber es wird - Presse halt - immer sehr einseitig über solche die Szene/Clubs berichtet. Wenn Du Dich selber drin bewegst und sogar in ihr arbeitest, wie ich es jahrelang nebenberuflich getan habe, erlebst Du von Seiten der Staatsgewalt und der Presse Sachen, die Dich nur den Kopf schütteln lassen.

Das heißt definitiv nicht, dass ich irgendwelche Vorfälle gut heiße! Das heißt aber auch, dass die Vergewaltigung, wegen der ein Bekannter (Hells Angel) angeklagt war, sich als Hirngespinst der Klägerin herausstellte (sie wurde nach dem Prozeß in die Geschlossene eingewiesen).
Und während die Bild und der Spiegel groß über die Anklage berichteten, wurde der Freispruch unter den Teppich gekehrt.
Und was bleibt wohl beim Leser zurück?!

Okey, Bild...

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Mir ist heut was lustiges passiert. Meine Freundin (vorweg genommen, sie haelt absolut nichts von metal) sabbelt iwas daher von einer reichen Freundin von ihr, das wir da mal hin sollen, bla bla (hab nich wirklich hingehoert, hab ja Musik gehoert :D) Iwann bin ich dann zum Lied Fear of the Dark gekommen und von einmal sagt sie, EY DIE BAND KENN SOGAR ICH... Ist ja auch recht bekannt, naja. Was als naechstes kommt, hat mich dann iwie umgehauen. Sie : "Hab dir doch grad davon erzaehlt das wir mal zu meiner Freundin wollen, daher kenn ich auch die Band, denn der Bruder ihrer Mutter ist der Saenger von Iron Maiden, wenn du willst kriegst da bestimmt auch nen Autogramm oder sonst was. Denn der ist ja immer mal hier."
Ich : (nun nur noch auf meine Freundin fixiert) :eek::eek::eek::eek:

Das war meine Meldung des Tages, fand ich iwie krass. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mir ist heut was lustiges passiert. Meine Freundin (vorweg genommen, sie haelt absolut nichts von metal) sabbelt iwas daher von einer reichen Freundin von ihr, das wir da mal hin sollen, bla bla (hab nich wirklich hingehoert, hab ja Musik gehoert :D) Iwann bin ich dann zum Lied Fear of the Dark gekommen und von einmal sagt sie, EY DIE BAND KENN SOGAR ICH... Ist ja auch recht bekannt, naja. Was als naechstes kommt, hat mich dann iwie umgehauen. Sie : "Hab dir doch grad davon erzaehlt das wir mal zu meiner Freundin wollen, daher kenn ich auch die Band, denn der Bruder ihrer Mutter ist der Saenger von Iron Maiden, wenn du willst kriegst da bestimmt auch nen Autogramm oder sonst was. Denn der ist ja immer mal hier."

Das war meine Meldung des Tages, fand ich iwie krass. :D

:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Mir ist heut was lustiges passiert. Meine Freundin (vorweg genommen, sie haelt absolut nichts von metal) sabbelt irgendwas daher von einer reichen Freundin von ihr, das wir da mal hin sollen, bla bla (hab nich wirklich hingehoert, hab ja Musik gehoert :D) Irgendwann bin ich dann zum Lied Fear of the Dark gekommen und von einmal sagt sie, EY DIE BAND KENN SOGAR ICH... Ist ja auch recht bekannt, naja. Was als naechstes kommt, hat mich dann irgendwie umgehauen. Sie : "Hab dir doch grad davon erzaehlt das wir mal zu meiner Freundin wollen, daher kenn ich auch die Band, denn der Bruder ihrer Mutter ist der Saenger von Iron Maiden, wenn du willst kriegst da bestimmt auch nen Autogramm oder sonst was. Denn der ist ja immer mal hier."

Das war meine Meldung des Tages, fand ich irgendwie krass. :D
Das musste ich tun, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Hat die Schwester vom Dickinson nicht einen Reiterhof im Rheinland oder so was? Auf jeden Fall irgend was mit vierbeinigen Sauerbraten.

Edit: Wiki sacht Helena Weinberg. Die war glaube ich recht erfolgreiche Springreiterin.

Ja genau und der ihre Tochter ist wohl eine Klasse unter meiner Freundin gewesen. Und hat den Mathe Lehrer der Metal-Geil war immer mit Autogrammen bestochen. :D:D

Was denn?^^